Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 3 von 106 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 631

Thema: Wochenendwitz

  1. #13
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von athol
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    770
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Das ist hart


    :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:

  2. #14
    Moderator Avatar von Hoddel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    71
    Beiträge
    25.200
    Danke
    1.574
    Erhielt 7.892 Danke für 3.031 Beiträge

    Standard

    Im Flugzeug

    Ein Mann sitzt in einem rappel vollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er “warum fliegen sie nach Berlin?"
    Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
    Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....

    Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
    Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!



    Hoddel
    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)


    Realer Vorname: Horst

    Reiseführer Südnorwegen meine Seite

    Infos für ganz Norwegen (Zusatzseite vom Forum)

    Getestete Ferienhäuser (Zusatzseite vom Forum)


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hoddel für den nützlichen Beitrag:

    DorschMaxe92 (04.03.2015)

  4. #15
    Riff Bezwinger Avatar von Gallere
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Buchholz/Nordheide
    Alter
    61
    Beiträge
    4.665
    Danke
    1.288
    Erhielt 389 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:


    Horst,woher kennst DU meine anderen beiden Vornahmen:D:D:D

  5. #16
    Moderator Avatar von Hoddel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    71
    Beiträge
    25.200
    Danke
    1.574
    Erhielt 7.892 Danke für 3.031 Beiträge

    Standard

    Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."


    Hoddel
    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)


    Realer Vorname: Horst

    Reiseführer Südnorwegen meine Seite

    Infos für ganz Norwegen (Zusatzseite vom Forum)

    Getestete Ferienhäuser (Zusatzseite vom Forum)


  6. #17
    Moderator Avatar von Hoddel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    71
    Beiträge
    25.200
    Danke
    1.574
    Erhielt 7.892 Danke für 3.031 Beiträge

    Standard

    Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?"
    Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
    Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
    Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
    Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?"
    Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat."
    Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?"
    Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"




    Das war Jürgen damals in der Schule.





    Hoddel
    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)


    Realer Vorname: Horst

    Reiseführer Südnorwegen meine Seite

    Infos für ganz Norwegen (Zusatzseite vom Forum)

    Getestete Ferienhäuser (Zusatzseite vom Forum)


  7. #18
    Ist oft hier Avatar von Store Bamse
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Niedernberg
    Alter
    57
    Beiträge
    1.505
    Danke
    231
    Erhielt 461 Danke für 234 Beiträge

    Standard

    Mein lieber Scholli,

    da habe ich ja wieder eine neue Rubrik gefunden und wie in vielen anderen,
    treiben sich auch hier die Hardcore Naffen herum die auch sonst zu den ganz aktiven gehören.

    Dann möchte ich aber auch einmal einen zum besten geben:

    Kommt ein Mann in die Kneipe, öffnet seine Tasche und stellt ein kleines
    25 cm großes Männchen auf den Tisch.:p

    Sofort fängt das kleine Männchen an zu tanzen und schreit ständig dazu
    ich bin der Simmel ich bin der Simmel.:D:o:ablach:

    Sagt der Wirt zum Gast, wo hast Du den das kleine Männchen her.

    Der Gast zum Wirth: Ich war bei mir auf dem Dachboden und habe diese
    Lampe gefunden und stell Dir als ich daran gerieben habe kam ein Geist
    hervor und ich konnte mir was wünschen.

    Der Wirth zum Gast: Könnte ich auch mal reiben bitte.
    Der Gast ja kein Problem hier die Lampe.

    Der Wirth denkt als er anfängt zu reiben ich bin doch nicht so blöd und wünsche mir ein kleines Männchen. :D

    Schon erscheint der Geist und fragt den Wirth nach seinem Wunsch.

    Der Wirth überlegt kurz und meint dann ich hätte gerne 10 Millionen in kleinen Scheinen.:cool:

    Da tut es einen knall und die ganze Kneipe ist über und über mit
    "Kleinen Schweinen" :eek: :confused: :eek: :confused:

    Der Wirth zum Gast, kann es sein das Dein Geist schwerhörig ist :mad::confused::mad:

    Darauf der Gast, das glaube ich allerdings auch.
    Meinst Du vielleicht ich habe mir einen 25 cm großen Simmel gewünscht.



    Ein schönes Wochenende und vielleicht noch den ein oder anderen Witz.

    Der Store Bamser
    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Seite 3 von 106 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •