Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 12
  1. #1
    von Norwegenträumer
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard want to norge!!!

    moin moin ich suche ne truppe die für anfang 2010 (märz bis juni) noch nen mitfahrer nach norwegen( mitte/nord) sucht!

    ich bin momentan noch 29 jahre alt und komme aus bremen! bin begeisterter spinnfischer hauptsächlich Zander und Dorsch!
    wenn vieleicht noch nen pkw benötigt wird könnt ich sonst auch selber fahren( passat variant) und von euch halt noch wen mitnehmen! es sei denn ihr wollt fliegen!

    also wär cool wenn sich wer meldet!

    gruss rocco

  2. #2
    Wikinger Avatar von King of Heilbutt
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    55
    Beiträge
    873
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    süden
    MfG Holger




  3. #3
    Moderator Avatar von Ballast1
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Evestorf im Calenberger Land
    Beiträge
    10.506
    Danke
    4.607
    Erhielt 3.451 Danke für 1.109 Beiträge

    Standard

    Moin rocco,

    in solchen Fällen ist es sehr wichtig, ein wenig mehr zu
    seiner Person zu schreiben.


    Deine bisherige Norwegen-Erfahrung zum Beispiel,
    auch die Dauer der Reise und so weiter...

    Dir fällt bestimmt noch mehr ein,
    was von Interesse sein könnte.


    Und, mir erscheint es jedenfalls wichtig,
    ein Vorname; rocco könnte es zwar sein,
    dann aber doch wohl groß geschrieben, oder ? :)


    Gruß aus dem Deister

    Heiko

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  4. #4
    von Norwegenträumer
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Norwegen 2010

    ok bin neu den fang ich nochmal an!

    also ja rocco is mein vorname mehr gibts später! wie gesagt komme aus bremen und arbeite bei kraft fooods (jacobs kaffee) bin noch 29 jahre aber nich mehr lang!

    so jetzt was zu meiner anglerlaufbahn ich bin ein eingefleischter spinnangler sowie im salz als auch im süßwasser! fahre eigentlich so ziemlich jede frei minute ans wasser( süß) und mindestens 1x im monat auf die ostsee zum dorsche ärgern! leider war ich noch nie in norwegen, bis her nur in schweden zum zander und hechtangeln! in norwegen würd ich gern auf köhler,dorsch und steinbeisser angeln das tiefseefischen liegt mir glaub ich nich so! ich angel fast nur mit gummifischen da mir das mehr spass macht und auch weniger fische gerissen werden!noch was zu meiner einstellung zum angeln: ich angel gern und viel ich fische aber nich um die gefriertruhe voll zu machen oder mein bekanntkreis mit fisch zu versorgen!

    zum geplanten norwegenurlaub: da ich das seltene glück besitze meinen urlaub frei planen zu können bin ich recht flexibel mit dem datum! würde aber eine etwas kühlere jahreszeit bevorzugen! die dauer der reise sollte so zwischen 10-14 tagen sein da sonst ne anreise mit dem auto nich lohnt denk ich! wie bereits erwähnt wenn ne grp in den norden will und es fehlt noch ein fahrer ich bin mobil und könnte auch fahren!

    leider sind in meinem bekanntenkreis keine personen die mit nach norwegen wollen oder sind jedesmal abgesprungen wenn es ernst wurde und es um die bezahlung ging!:mad: erhoffe mir über das forum endlich mal ne truppe zu finden die erfahrung hat und mich mitnehmen würde! die ausrüstung hab ich bereits( 50 -150g spinnrute, 30 lbs rute sowie gute stationär und multirollen)

    hoffe habe nix vergessen gruss rocco
    Geändert von rocco (06.07.2009 um 00:39 Uhr)

  5. #5
    Moderator Avatar von Ballast1
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Evestorf im Calenberger Land
    Beiträge
    10.506
    Danke
    4.607
    Erhielt 3.451 Danke für 1.109 Beiträge

    Standard

    Moin rocco,

    jetzt fehlt nur noch die Schuhgröße !

    Von Bremen nach Hamburg ist es nicht weit, dort
    finden sich ab und zu einige Verrückte, die sich im
    Hafen zum Angeln treffen.
    Vielleicht hast Du ja Lust, mal an solch einem Angeltreffen
    der Naffen teilzunehmen.
    Ist immer eine sehr lustige und entspannte Angelegenheit,
    manchmal werdeen sogar Fische gefangen. :)


    Gruß aus dem Deister

    Heiko

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  6. #6
    von Norwegenträumer
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard hamburg?

    moin!
    hafen = zander bin dabei! wo sind die treffen hinter legt denn würd ich mal rumkommen!!!

    gruss rocco

    p.s. @ ballast1 schuhgröße 43-44!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heia Norge Heia Norge jetzt geht es wieder los !!!
    Von Store Bamse im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 00:39
  2. Webcams in Norge
    Von Gast1 im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 10:47
  3. Bilder von Norge
    Von SeelachsBenno im Forum Foto und Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:58
  4. Winterangeln in Norge
    Von Dorschpapa im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 20:03
  5. Schlagzeile in Norge
    Von Nord63 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •