Wenn 250 gr draufsteht, ist bestimmt auch 250 gr drin.
Warum sollte das nicht funktionieren mit der Rute?
Beste Grüße
Axel
Wenn 250 gr draufsteht, ist bestimmt auch 250 gr drin.
Warum sollte das nicht funktionieren mit der Rute?
Beste Grüße
Axel
Norwegen-Angelfreunde...Da war doch mal was?.... ein Forum lebt durch seine Beiträge
!
Plattfischangeln in Norwegen
Im Internet findet man sehr wenig zu Tubertini. An einer Stelle habe ich aber gelesen, dass es zum Beispiel die Saltreck 4 mit 3 m Länge und 300 g mit zwei verschiedenen Rutenspitzen gibt.
Vielleicht ist bei dir nur das "dünne" Oberteil vorhanden. Dann würde ich die 250 g nicht wirklich ausreizen
Hier mal der übersetzte Text:
TUBERTINI SARTREK 4 – Wunderschöne Bootsrute von Tubertini, konzipiert für das Grundfischen mit mittlerem Grund und leichtes Driften und kleines Trolling. Die Rute besteht aus unterstütztem HS-Carbon. Es verfügt über zwei Oberteile mit unterschiedlicher Aktion und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
2006: Rosfjord
2007: Rosfjord
2008: Gulafjord
2010: Arendal
2011: Arendal & Romsdalfjord
2012: Syvdefjord
2013: Syvdefjord
2014: Afjord & Halsnoy
2015: Syvdefjord
2016: Randal/Sognefjord
2017: Aldersund Brygge
2018: Seter Brygge
2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord
2020: Dolmoy
2021: Dolmoy
2022: Storekorsnes/Altafjord
2023: Afjord
Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-An...0911430050338/
Hallo Kay,
Jürgen hat eine 3.0
Die gibt es scheinbar nicht mehr. Von einer „weichen“ Spitze sollte man sich nicht unbedingt täuschen lassen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist Jürgen, häng doch einfach 1 oder zwei kg an die Schnur und simuliere einen Drill.
Beste Grüße
Axel
ihr Beiden....das mit dem Test-Drill werde ich nachher ausprobieren .Entweder Hopp oder Top
![]()
Norwegen-Angelfreunde...Da war doch mal was?.... ein Forum lebt durch seine Beiträge
!
Plattfischangeln in Norwegen