Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

 

 

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 44
  1. #13
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    54
    Beiträge
    5.631
    Danke
    1.033
    Erhielt 6.608 Danke für 1.377 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von barrafan Beitrag anzeigen
    Sven, hast ja noch Zeit deinen Zweitwohnsitz in MVP anzumelden oder noch besser, da gerade gehört, daß engste Verwandtschaftsbesuche
    über Ostern möglich sein sollen, laß dich doch vom Herrn von Bobbitz adaptieren, ähem absorbieren oder adoptieren oder wie das heißt.
    Glaube mir, Bilder von diesesn Silberlingen oder diesen grüngrätigen, duracellartig hyperaktiven Fischen stellt der Adel aus Bobitz nicht
    ein. Das macht der nicht, NIE NICHT.
    Reinhold, das mit dem absorbieren ist nicht notwendig - bin ja "geborener Klippenkotzer" und die ganze Sippe haust ja noch genau "am Bach"........nur mit dem Fahren, naja ;-)

    Ich denke ja auch das der Herr von Bobitz nie nicht mit sehr viel Schadenfreude solche Bilder einstellen würde...das widerspräche ja seinem gütigen Naturell....
    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.










  2. #14
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    57
    Beiträge
    2.818
    Danke
    2.695
    Erhielt 2.903 Danke für 733 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Fjordsven Beitrag anzeigen
    .... Ich sehe es kommen, von dir animiert stellt der komische Bobitzer am Ende noch Bilder von Hornhecht in grüner Sauce, geräuchert oder in Aspik ein.....ich sag euch....dann ist aber "Polen offen" !!

    Da hat Polen Glück gehabt. Von den grüngrätigen Dingern gibt es bei mir kaum Fotos. Jedenfalls nicht im digitalen Zeitalter. Ich versuche ja schon krampfhaft, 'ne Ablichtung vom Heringsmasaker mit der Anka zu finden. Aber die Hornis in Aspik sind schon legger!


    Zitat Zitat von Fjordsven Beitrag anzeigen
    ... Ich denke ja auch das der Herr von Bobitz nie nicht mit sehr viel Schadenfreude solche Bilder einstellen würde...das widerspräche ja seinem gütigen Naturell....
    Doch, da kannst du dich drauf verlassen. Naturell hin oder her, wenn's was zum Angeben gibt, wird es der Öffentlichkeit sofort zugänglich gemacht!!!

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu puffin für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (08.04.2020),Fjordsven (08.04.2020),Fuzzi (08.04.2020)

  4. #15
    Fischgernesser Avatar von herrfrick
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    207
    Danke
    5
    Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von puffin Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja goil!
    Endlich kein "Ausländer" mehr, der mir hier die Silberlingen wech fängt!
    Blöd ist nur, dass alle Marinas, und somit alle brauchbaren Slipstellen für den "HAI" geschlossen haben, und ich auf die alte Anke und den 5 PS Quirl zurück greifen muss. Da kann man nur hoffen, dass der Wind sich nächste Zeit dezent zurück hält!

    Torsten
    Du bekommst gleich den Hintern versohlt, dann musst Du in der Anka stehen. Wir kommen wieder, irgendwann.😭

  5. #16
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    57
    Beiträge
    2.818
    Danke
    2.695
    Erhielt 2.903 Danke für 733 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von herrfrick Beitrag anzeigen
    Du bekommst gleich den Hintern versohlt, dann musst Du in der Anka stehen. ...
    Das ist nicht so schlimm, ich mag sowieso nicht im Sitzen angeln.


    Zitat Zitat von herrfrick Beitrag anzeigen
    ... Wir kommen wieder, irgendwann.
    Das sind ja auch meine Befürchtungen! Aber bis dahin habe ich alle Fische wech!

    Übrigens ist es momentan etwas zu windig für die Anka. Also müsst ihr auf Fischbilder noch etwas warten.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu puffin für den nützlichen Beitrag:

    zottel (09.04.2020)

  7. #17
    Angelfreund
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    eberswalde
    Beiträge
    34
    Danke
    229
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Da freu ich mich kann bis Oktober so bleiben.Die Nummerschilder mit A passen gut.(A-----OCH )

  8. #18
    Smutje Avatar von Fraika
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Prignitz
    Alter
    56
    Beiträge
    293
    Danke
    161
    Erhielt 72 Danke für 45 Beiträge

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Petrijünger und Norwegenfahrer
    Von eichhe im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 13:04
  2. Petrijünger trotzen jedem Wetter
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 13:57
  3. 300 Petrijünger wollen den größten Fisch
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:32
  4. Petrijünger stellen dem Hornhecht nach
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 12:39
  5. Da schlagen Herzen der Petrijünger ‎
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •