Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

 

 

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 44
  1. #7
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    54
    Beiträge
    5.632
    Danke
    1.033
    Erhielt 6.608 Danke für 1.377 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von puffin Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja goil!
    Endlich kein "Ausländer" mehr, der mir hier die Silberlingen wech fängt!
    Blöd ist nur, dass alle Marinas, und somit alle brauchbaren Slipstellen für den "HAI" geschlossen haben, und ich auf die alte Anke und den 5 PS Quirl zurück greifen muss. Da kann man nur hoffen, dass der Wind sich nächste Zeit dezent zurück hält!

    Torsten
    Du bist auch so nen büsschen nen garstigen Ollen.....

    Wie oft willst du mit der lütschen Anke den rausjammern, bis das halbwegs für dich reicht....da hast denn ja echt Glück, dass die Utlandigen dir nüscht wegnehmen....
    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.










  2. #8
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    57
    Beiträge
    2.818
    Danke
    2.695
    Erhielt 2.903 Danke für 733 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Fraika Beitrag anzeigen
    ... Jetzt darf ich nicht mal meine alte Heimat besuchen.

    Gruß Axel
    Vielleicht kann ich dir da helfen. Ich habe hier noch Nummernschilder liegen, die fangen mit "A" an.


    @Sven

    dat geht schon mit der Anka, man muss nur rechtzeitig die Fischerei einstellen.

  3. #9
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 240 Danke für 62 Beiträge

    Standard

    endlich mal was zu Lachen, in diesen Zeiten.
    Ich könnte auch im Strahl kotzen, keine Heringe und wahrscheinlich auch keine Hornhechte, geschweige denn den geplanten Urlaub,nach Norwegen starten. Im Moment könnte ich mich hinter einen fahrenden Zug schmeißen.

  4. #10
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    54
    Beiträge
    5.632
    Danke
    1.033
    Erhielt 6.608 Danke für 1.377 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von elbeangler67 Beitrag anzeigen
    auch keine Hornhechte.
    wertes Forumsmitglied - bis jetzt war das hier alles Spaß und ein bisschen Ablenkung......aber bei solchen Teilsätzen, da ist aber Schluss mit lustig, solche Sachen gehören sich nicht und zeugen von keinerlei Empathie....oder wie das Ding da heißt.

    Hornhecht --- ich habe da seit ewig Heißhunger drauf (ist ja 500m hinter der Küstenlinie - also in den Wüstengebieten eh nicht zu bekommen) - nun blüht der Raps - also Hornhechtzeit - und eigentlich Zeit zu Mudder an de Küste zu fahren.....

    Und du ---- ????? ---- erwähnst Hornhecht!!! - Macht dir das Freude, Menschen so zu erniedrigen und zu quälen ??



    Ich sehe es kommen, von dir animiert stellt der komische Bobitzer am Ende noch Bilder von Hornhecht in grüner Sauce, geräuchert oder in Aspik ein.....ich sag euch....dann ist aber "Polen offen" !!

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.










  5. #11
    Smutje Avatar von Fraika
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Prignitz
    Alter
    56
    Beiträge
    296
    Danke
    162
    Erhielt 74 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Hättest Du mal eher was gesagt Sven. Habe am Sonntag fünf von den Teilen verschenkt.

  6. #12
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    61
    Beiträge
    2.711
    Danke
    6.771
    Erhielt 1.583 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Sven, hast ja noch Zeit deinen Zweitwohnsitz in MVP anzumelden oder noch besser, da gerade gehört, daß engste Verwandtschaftsbesuche
    über Ostern möglich sein sollen, laß dich doch vom Herrn von Bobbitz adaptieren, ähem absorbieren oder adoptieren oder wie das heißt.
    Glaube mir, Bilder von diesesn Silberlingen oder diesen grüngrätigen, duracellartig hyperaktiven Fischen stellt der Adel aus Bobitz nicht
    ein. Das macht der nicht, NIE NICHT.
    Gruß Reinhold

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu barrafan für den nützlichen Beitrag:

    Fjordsven (08.04.2020)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Petrijünger und Norwegenfahrer
    Von eichhe im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 13:04
  2. Petrijünger trotzen jedem Wetter
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 13:57
  3. 300 Petrijünger wollen den größten Fisch
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:32
  4. Petrijünger stellen dem Hornhecht nach
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 12:39
  5. Da schlagen Herzen der Petrijünger ‎
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •