Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin zur Kuttertour kommt für Euch infrage?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MS Karoline (Fehmarn) am Sa 08.02.2020

    2 12,50%
  • MS Karoline (Fehmarn) am So 01.03.2020

    10 62,50%
  • MS Blauort (Kiel) am 26.09.2020

    9 56,25%
  • MS Blauort (Kiel) am 17.10.2020

    5 31,25%
  • MS Blauort (Kiel) am 24.10.2020

    7 43,75%
  • MS Karoline (Fehmarn) am So 15.11.2020

    5 31,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    mit "Y" und nicht mit "I" Avatar von Kay
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Niebüll/Nordfriesland
    Alter
    41
    Beiträge
    1.684
    Danke
    238
    Erhielt 858 Danke für 238 Beiträge

    Standard

    Ich habe jetzt mal für IngoS und Jürgen noch jeweils einen Termin in der Abstimmung nachgetragen.
    2006 & 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord
    2012 & 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord
    2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy

    Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-An...0911430050338/

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kay für den nützlichen Beitrag:

    IngoS (11.12.2019),Jürgen Chosz (11.12.2019)

  3. #62
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    62
    Beiträge
    22.138
    Danke
    6.168
    Erhielt 4.283 Danke für 2.127 Beiträge

    Standard

    Am 15ten wird das hier geschlossen........was für eine traurige Billianz.
    Trotzdem Danke ans Team das ihr versucht habt etwas für uns auf Beine zu stellen.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Freundes erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    Ballast1 (Heute)

  5. #63
    mit "Y" und nicht mit "I" Avatar von Kay
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Niebüll/Nordfriesland
    Alter
    41
    Beiträge
    1.684
    Danke
    238
    Erhielt 858 Danke für 238 Beiträge

    Standard

    Ja Jürgen, auch ich bin traurig und ein wenig enttäuscht.
    Es wurde viel geschimpft und gefordert in der Vergangenheit. Ja und nun bietet das Forum eine gemeinsame Aktion an, aber bei solch einer Beteiligung ist die Kuttertour nicht vernünftig finanzierbar.
    Und nebenbei: Leider sehen die Teilnahmen beim Weihnachtsrätsel oder beim Julegave ähnlich traurig aus.

    Übrigens: Bei der Messe in Magdeburg hatte ich ein Gespräch mit Horst Hennings, der ja vielen als erfolgreicher und bekannter Ostsee- sowie Norwegenangler ein Begriff sein sollte.
    Er hätte uns auf der Kuttertour bei einem passenden Termin begleitet und garantiert mit nützlichen Tipps und unterhaltsamen Anektoden aus seinem Anglerleben beiseite gestanden.
    2006 & 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord
    2012 & 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord
    2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy

    Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-An...0911430050338/

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kay für den nützlichen Beitrag:

    Jürgen Chosz (13.12.2019),Nord63 (Gestern)

  7. #64
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Onkelrene
    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    42
    Beiträge
    453
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 70 Beiträge

    Standard

    Ich selber habe solche Touren in einem anderen Forum auch schon organisiert und ausgeführt. Es wurde von Jahr zu Jahr schwieriger die benötigte Menge an Mitfahrern zu bekommen. Auf der Suche nach Gründen konnten wir auswerten, das es für viele einfach schwierig ist langfristig einen Termin fest zuzusagen. Und den dann auch einzuhalten, da viele auch am Wochenenden arbeiten müssen - so geht es mir leider auch. Bei mir kann ich max 3-5 Wochen vorher fest zusagen. In dem anderen Forum haben wir zum Schluß tatsächlich es mehr oder weniger Spontan geplant, und dann auch mal mit nur 6 Leuten bis hin zur halben Kuttercharter. Das hat dann ganz gut geklappt. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, grundsätzlich habe ich Bock auf solche Tour, aber ich könnte es nur relativ kurzfristig entscheiden. Vielleicht geht es ja anderen genauso. Es wäre vielleicht eine Erklärung für euch, warum es so schwierig wird mit solcher Tour.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onkelrene für den nützlichen Beitrag:

    Heide Angler (Gestern)

  9. #65
    Norgefan und Darter Avatar von Angelkalle
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    61
    Beiträge
    872
    Danke
    69
    Erhielt 73 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    10 leute am 1.03 !! wie du sagt rene, es ist echt schwer,aber warum nicht das heck für uns buchen...??? viele wohnen halt nicht so dicht anne küste ! und ob ich nun 2, oder 5 dorsche fangen darf ist mir völlig latte...hab eh 2 ruten mit und wattis,oder was auch immer mit für platte.es war ja auch die rede von frühjahr...hab zwar im sep zugestimmt, aber da sind wir grad aus norge zurück, dann wird es nichts.leider konnte ich es nicht ändern.
    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Interesse vom 14.05.2019 -24.05.2019 mit uns am Hestoysund zu angeln ???
    Von dugong58 im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2019, 09:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 09:13
  3. Hamburger angeln jetzt in Thüringen und umgekehrt (wenn sie wollen)
    Von Hoddel im Forum Angeln in Binnengewässern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 18:59
  4. Angeln auf einem Kutter in Nordsee
    Von seelachsjäger im Forum Angeln in Nord / Ostsee
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:51
  5. Übernutzung: Alle wollen ein Stück Ostsee
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •