Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

         

 

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 100

Thema: Julegave 2019

  1. #1
    OMA 2013/14 Avatar von nugget101
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    JWD
    Alter
    49
    Beiträge
    2.155
    Danke
    4.521
    Erhielt 3.817 Danke für 727 Beiträge

    Standard Julegave 2019





    So meine Lieben, ich präsentiere Euch den heiß
    begehrten Aufruf zum 12. offiziellen Norwegen-Angelfreunde-Julegave









    Für alle, die mit den Teilnahme- bzw. Spielregeln nicht vertraut sind (die Julegave-Newbies sozusagen), habe ich nochmal alles schön säuberlich und deutlich, sozusagen zum Mitschreiben, zusammengestellt.




    1.
    Jedem Julegave-Teilnehmer wird von mir ein „Gegenspieler“, sprich ein „Zu-Beschenkender“ zugelost.

    2.
    Der Beschenkende muss sich sodann für seinen ihm zugelosten "Zu-Beschenkenden" ein kleines Weihnachtsgeschenk von ca. 10,00 - 15,00 Euro (das Limit sollte aus Gleichheitsgründen möglichst eingehalten werden) ausdenken.

    Und es muss nicht unbedingt mit Angeln zu tun haben.





    3.
    Alle diejenigen, die mitmachen möchten, melden sich in diesem Thread und schicken mir
    nugget101

    per PN ihren vollständigen Namen nebst Anschrift bis zum 02. Dezember 2019 mit.

    4.
    Jeder Teilnehmername wird dann fein säuberlich festgehalten und auf Losen notiert.

    5.
    Jedem Namen auf der Liste wird dann ein Name aus dem „Wer-darf-wen-beschenken-Topf“ zugelost.



    6.
    Bis spätestens 04. Dezember 2019 werde ich jedem „Julchen“ seinen ihm zugelosten "Weihnachtsgeschenkempfänger" (natürlich mit Namen und Ansch
    rift) per PN mitteilen.


    7.
    Dann verpackt Euer Geschenk recht hübsch und bringt es bitte so zur Post, dass es am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen kann.


    8.
    Als Absender gebt bitte nicht Eure Adresse selbst, sondernNorwegen-Angelfreunde, Heinrich-Schaper-Weg 2, 30974 Wennigsen an, denn der „Zu-Beschenkende“ soll ja nicht schon vor der Bescherung wissen, von wem das heißersehnte Geschenk ist...


    9.
    Es bleibt Euch selbst überlassen, ob Ihr Euch als oder als zu erkennen geben wollt oder ob der edle Spender auf ewig ein Geheimnis bleiben soll.

    Das war`s eigentlich schon, bis auf eine Kleinigkeit:



    10.
    Bitte fotografiert das zugeschickte Geschenk und veröffentlicht hier es im Thread, denn das ist bei uns schon zur Pflicht geworden...und jeder Julchenverschicker freut sich über ein oohhh oder aaahhhh...



    11.
    Damit ist eigentlich alles gesagt und die lustige Julegave-Aktion kann nunmehr starten.


    Allen Membern wünsche ich viel Spaß, schöne Geschenke und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

    Ab sofort steht mein PN-Postfach (nugget101) für Eure Teilnahmebestätigungen auf Empfang.

    Geändert von nugget101 (12.11.2019 um 14:43 Uhr)

  2. #2
    OMA 2013/14 Avatar von nugget101
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    JWD
    Alter
    49
    Beiträge
    2.155
    Danke
    4.521
    Erhielt 3.817 Danke für 727 Beiträge

    Standard

    ....auf ein extrem volles lostrommelgewirre....

  3. #3
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    62
    Beiträge
    22.098
    Danke
    6.156
    Erhielt 4.277 Danke für 2.122 Beiträge

    Standard

    Auf eine rege Teilnahme.
    und ich fange an...Erster

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Freundes erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    nugget101 (12.11.2019)

  5. #4
    Urfranke Avatar von skandifreak
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    56
    Beiträge
    2.467
    Danke
    1.155
    Erhielt 809 Danke für 350 Beiträge

    Standard

    Bin im Moment etwas sehr im Stress, deswegen auch die verhaltene Anwesenheit, aber ich bin wie immer dabei.
    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

    es grüßt aus PF

    Thomas


  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu skandifreak für den nützlichen Beitrag:

    Jürgen Chosz (12.11.2019),nugget101 (12.11.2019)

  7. #5
    Siuerlänner Avatar von fjordconner
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Arnsberg
    Alter
    51
    Beiträge
    1.312
    Danke
    272
    Erhielt 809 Danke für 280 Beiträge

    Standard

    Bin natürlich auch wieder am Start.
    Gruß aus dem Sauerland

    Jörg

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fjordconner für den nützlichen Beitrag:

    nugget101 (12.11.2019)

  9. #6
    Pinki Avatar von KirstenS
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.895
    Danke
    689
    Erhielt 3.443 Danke für 1.003 Beiträge

    Standard

    Ich möchte mein Los auch mit rumwirbeln lassen. Sobald sich ein paar Member hier angemeldet haben, werde ich mir einen Julepartner aussuchen, Dir mitteilen und wie im letzten Jahr den gleichen Betrag auf das mir bekannte Konto überweisen.

    Freue mich schon auf eine lustige Aktion.

    Ach ja, meinen Wunschzettel werde ich hier dann auch rechtzeitig veröffentlichen.
    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu KirstenS für den nützlichen Beitrag:

    nugget101 (12.11.2019)

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. held17479

Ähnliche Themen

  1. Julegave 2018
    Von nugget101 im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 21:24
  2. Julegave 2017
    Von KirstenS im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 19.01.2018, 09:43
  3. Julegave
    Von Jürgen Chosz im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:42
  4. Julegave 2010
    Von Klaus S. im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 15:42
  5. Julegave 2009
    Von Klaus S. im Forum Sonstige Veranstaltungen/Messen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •