Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Anzeigen:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 20
  1. #7
    Siuerlänner Avatar von fjordconner
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Arnsberg
    Alter
    52
    Beiträge
    1.490
    Danke
    287
    Erhielt 830 Danke für 295 Beiträge

    Standard

    Sehr gut, Reinhold.

    Hab mich bisher nicht dran getraut, scheint aber tatsächlich kein Hexenwerk zu sein.
    Nicht schlecht, fürn blau-weißen
    Gruß aus dem Sauerland

    Jörg

  2. #8
    Norwegen Freund Avatar von Achim.M
    Registriert seit
    11.07.2008
    Alter
    78
    Beiträge
    7.239
    Danke
    1.154
    Erhielt 821 Danke für 422 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von fjordconner Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Reinhold.

    Hab mich bisher nicht dran getraut, scheint aber tatsächlich kein Hexenwerk zu sein.
    Nicht schlecht, fürn blau-weißen
    Nix mit Hexenwerk!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Echte Brockenhexe-2.jpg 
Hits:	2 
Größe:	56,4 KB 
ID:	136730  


  3. #9
    out of Order Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    69
    Beiträge
    9.403
    Danke
    1.710
    Erhielt 2.863 Danke für 1.290 Beiträge

    Standard

    Ich kannte Irfan View schon aus dem letzten Jahrtausend, aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Dennoch thx für die Wiederauferstehung.
    Um Bilder zu verwalten ein sehr gutes Programm. Auch für bestimmte Batchfunktionen. Geht jetzt aber hier zuweit.

    Ich hab auch ein Bildchen geändert, eines mit Erinnerung.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IF2017 - erster Pollack.jpg 
Hits:	6 
Größe:	798,2 KB 
ID:	136734
    Gruss
    Johannes
    Innfjorden 2020 zum dritten mal - 21.7. - 2.8.2020
    www.norwegen-stammtisch.de

    www.angelschnurdb.de



  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu mojo für den nützlichen Beitrag:

    Achim.M (08.11.2019)

  5. #10
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von bayer
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Horgen, Switzerland
    Alter
    62
    Beiträge
    407
    Danke
    235
    Erhielt 691 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Noch eine Frage.
    Wenn ich in der Vorschau bin. Wie kann ich dort ein Bild wieder löschen?
    Sorry für die vielen Fragen. Den meisten geht die Handhabung der Software wahrscheinlich locker von der Hand. Ich bin halt Einfach eher der Typ Pressluftbohrer und Kettensäge

  6. #11
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    62
    Beiträge
    22.328
    Danke
    6.285
    Erhielt 4.347 Danke für 2.171 Beiträge

    Standard

    Bei mir geht das als ob ich einen verkehrt geschriebenen Buchstaben oder Wort löschen tue.
    Drehen oder bearbeiten mache ich allerdings (weil ich Computer-mässig genau so drauf bin wie du) mit dem für mich einfachstem Programm .....Microsoft Office Picture Manager.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Freundes erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (09.11.2019),bayer (09.11.2019)

  8. #12
    out of Order Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    69
    Beiträge
    9.403
    Danke
    1.710
    Erhielt 2.863 Danke für 1.290 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bayer Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage.
    Wenn ich in der Vorschau bin. Wie kann ich dort ein Bild wieder löschen?
    Sorry für die vielen Fragen. Den meisten geht die Handhabung der Software wahrscheinlich locker von der Hand. Ich bin halt Einfach eher der Typ Pressluftbohrer und Kettensäge
    Ja Martin, ein Manko der Software, ist halt ein Unterschied ob man Buchstaben oder Wörter löscht. Bei Bildern brauchts ein wenig Fachinfo...
    Du kannst ein Bild löschen, wie halt einen Buchstaben, ABER dann ist das Bild nicht aus der Datenbank entfernt, sondern erscheint wieder, wenn du auf Antworten gegangen bist.

    Gut, lass es uns angehen, im nächsten Schritt füge ich ein Bild ein

    Anhang 136782

    ups, das Bild möchte ich ja gar nicht haben

    also auf Erweitert klicken, ganz unten auf Anhänge verwalten (jetzt siehst du auch schon den Namen des engefügten Bildes)

    also so
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snip1.JPG 
Hits:	6 
Größe:	112,1 KB 
ID:	136783

    gehst du nun mit der Maus über das Bildchen, erscheint rechts oben ein kleines x für löschen, ​ bestätigen und schon ist das Bild aus der Datenbank verschwunden.
    Sinnvoller ist es die zu veröffentlichen Bilder in einen Ordner zu kopieren, alle markieren und auf ca. 1280 x 1024 pixel zu verkleinern. Geht hervorragend in Irfan View. Können das ja auch mal durchspielen.
    Gruss
    Johannes
    Innfjorden 2020 zum dritten mal - 21.7. - 2.8.2020
    www.norwegen-stammtisch.de

    www.angelschnurdb.de



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einfache Tipps zur Bildbearbeitung: Wellness für die Urlaubsfotos
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 19:51
  2. Bildbearbeitung mit Gimp: Fotos gratis schöner machen
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 11:14
  3. Bildbearbeitung für lau
    Von alfnie im Forum Bildbearbeitung / Bildverbesserung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •