Gruss
Johannes
Innfjorden 2020 zum dritten mal - 21.7. - 2.8.2020
www.norwegen-stammtisch.de
www.angelschnurdb.de
Gibt es denn Kaufwütige, Se(h)eleute, oder andere Spezies die schon am Freitagvormittag die Sehnsucht stillen müssen ? Ich bin einer von denen...man sieht sich....
Gruss
Johannes
www.angelschnurdb.de
Also in der Stadt würde mich nur eins brennend interessieren.... Zoo Zajac....die Aquaristik Abteilung soll gigantisch sein.
Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten
Den wahren Charakter eines Freundes erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Es gibt auch in der Presse viel Kritik, tangiert mich aber nicht. Er ist ja auch der Ausrichter der Messe. Vielen ist es mittlerweile zu teuer und bleiben fern oder weichen nach Lingen aus. Helle Hallen, aber voll mittlerweile. Duisburg hat ja mit ca. 17000 Besuchern noch immer gewaltigen Zulauf. Daher gilt für mich ausschliesslich "Freitagvormittag", denn Samstag und Sonntag ist der Teufel los. Ich werde bei AWS vorbeischauen und die neue Savage Gear in die Hand nehmen. Auch Balzer ist einen Besuch wert. Ein paar Schroyber werden wohl auch in der Tasche landen. Sowie etwas Kleinkram, Haken, Snaps, Bleiköpfe in 70 gr für eine neue Ködermontage. Ansonsten bin ich bestens bestückt. Besuch also mehr aus reiner Neugier.
Ansonsten, Duisburg, bleib lieber zuhaus. Marxloh und Umgebung, da lerne erstmal Fremdsprachen, Türkisch, Libanesich, Syrisch und Russisch. Ich war im letzten Jahr einmal dort, weil ich mich verfahren hatte. "Ach du heilige Scheixxe," nie wieder.
Gruss
Johannes
www.angelschnurdb.de