Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 25 bis 25 von 25
  1. #25
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    53
    Beiträge
    5.484
    Danke
    926
    Erhielt 6.088 Danke für 1.290 Beiträge

    Standard

    Wir noch einmal mit einer Standort Meldung.
    Und die heißt nich : zu Hause.....
    Wir sind immer noch nicht da, sondern stehen nun in Holland..... Friese Meeren.... am Flüssen.
    Wer sich fragt: wie geht das? - das geht so...... Wir waren bei Jürgen in Hamburg, ein Mitbringsel übergeben und dann waren wir zusammen essen und einen ausklönen.
    Wir sind dann noch ein Stück weiter, Richtung zu Hause und haben an der A1 zwischen Hamburg und Bremen die Nacht gepennt.
    Heute Morgen hatten wir dann die Idee, Wir fahren noch nach Bremerhaven / Fischmarkt-Bereich, dort ist unser Haus-und Hof Leib Matjeshersteller ansässig und wir nehmen noch Vorrat mit, Wenn wir schon so dicht bei sind....
    Und in Bremerhaven haben wir gedacht..... jetzt A1 runter durch all die gemeldeten Staus und wo die Deutschen eh gerade gegen Mobilität demonstrieren weichen wir oben lang nach Holland aus und verbringen noch eine Nacht in unserem zweiten Traumland holländisch Friesland. Also stehen wir auf unserem Haus-und Hof Leib CP hatten einen traumhaften Sonnenuntergang über dem Flüssen und genießen belgisches und holländisches edles Bier.
    Morgen nehmen wir noch Leckereien aus Holland (dazu zählt ein edler Likör) an Bord, Essen Kibbeling und Apeltart und dann gehts nach Hause........
    Wir sind also immer noch nicht da.... und haben nun das fünfte Land zugefügt....
    Und wenn jetzt einer denkt: die haben doch nicht alle Latten am Zaun..... dann hat er sicher Recht.... aber uns macht es Spaß - uns quer durch Europa treiben zu lassen..... und wir schämen uns nicht mal.... Wenn das die ganzen hochmoralischen Demonstranten wüssten......
    Übrigens.... Der Blick des Eigeners hier.... wo wir denn herkommen (hatten uns im Juli ja für 2019 verabschiedet) --- war "Gold" wert..... :-)

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fjordsven für den nützlichen Beitrag:

    Fuzzi (21.09.2019),Jürgen Chosz (21.09.2019),vinzich63 (21.09.2019)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Die Makrelen sind schon da!
    Von MeFo-Schreck im Forum Dänemark
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 22:44
  2. EU-Fangquoten 2015: Die wichtigsten Entscheidungen sind schon gefallen
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 14:35
  3. Sind wir tatsächlich schon so weit -> Waterworld
    Von Achim.M im Forum Umwelt und Natur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 10:13
  4. 3 Wochen Bokn sind schon vorbei...
    Von Hailbutt im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 12:33
  5. Abmeldung? Nee, sind schon da...
    Von Vmax im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •