Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 19 bis 19 von 19
  1. #19
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    53
    Beiträge
    5.448
    Danke
    915
    Erhielt 5.821 Danke für 1.261 Beiträge

    Standard

    Jürgen, damit sieht es trocken aus, die Ruten fielen einem logistischem Denkfehler zum Opfer. Davon wird zu berichten sein..... also gibt es von wunderschönen Seen wieder nur Bilder.... vorwiegend in grau in grau.
    Wir stehen aktuell und nach 7 Tagen "outside" (neuer persönlicher Rekord) in zivilisierten Zuständen, sprich Campingplatz.Konkret in Lillehammer, Der ist übrigens nicht "der Brüller ". Also Strom aus der Steckdose, warme Dusche und ähnlicher Luxus. Was es nicht alles gibt!
    Was haben wir erlebt? Wetterflucht - immer wieder waren wir zum umplanen "gezwungen".
    Moschus haben wir getroffen. Kraniche haben wir beobachtet. Gipfel haben wir erklommen. An Wildbächen Wanderungen abgebrochen, da keine Furt mehr zu finden.... Menschen haben wir getroffen, Wir halfen - uns wurde geholfen.....einige werden wir nie wiedersehen, bei anderen zeichnen sich Beziehungen ab. " Schulden" aus dem letzten Jahr sind erledigt, neue Ziele und Namen geistern durch unsere Träume.
    Herumgetrieben haben wir uns im Dovre, Rondane, Joutunheimen. Vestlandet und Küste haben wir irgendwann gestrichen und wenn wir gerade Nachrichten hören, zu Recht.
    Morgen besuchen wir noch einmal besondere Menschen, dann starten wir die Rückreise.Es wird wieder neben allen Hauptruten "querfeldein" nach Schweden zum Vätern gehen. Von da südwärts, entweder Fähre oder Brücke nach Dänemark und dann nach olle Germanien.
    Einkaufen müssen wir vorher noch, si d nicht zu allen Leckereien gekommen.
    Unsere Beute (Bilder) ist auch geringer.... Wetter.... wie Angler.
    Aber ich habe mich irgendwann von unserem Mitglied Bender inspirieren lassen und aus grau in grau halt schwarz/weiß gemacht.
    So das war es für heute hier.... mal sehen wann wir uns wieder melden..... Wir sind immer noch nicht da.....
    Achja.... Der BulliBus. Wieder der Fels in Brandung bei dieser Reise. Sieht aus wie "Sau".Teilweise waren die schwarzen Alu's silbergrau von "anderen Straßen. Seine Grundfarbe darf man raten. Aber er hat sich einen Namen verdient....
    Also wir sind unterwegs und planen schon die nächste planlos Reise. Vielleicht dann mit mehr als mal 36h trocken von oben?
    Geändert von Fjordsven (14.09.2019 um 23:52 Uhr)

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Fjordsven für den nützlichen Beitrag:

    JJJoe (Gestern),MeFo-Schreck (Gestern),Orakel (Gestern),Rapeda (14.09.2019),vinzich63 (Gestern)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Makrelen sind schon da!
    Von MeFo-Schreck im Forum Dänemark
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 22:44
  2. EU-Fangquoten 2015: Die wichtigsten Entscheidungen sind schon gefallen
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 14:35
  3. Sind wir tatsächlich schon so weit -> Waterworld
    Von Achim.M im Forum Umwelt und Natur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 10:13
  4. 3 Wochen Bokn sind schon vorbei...
    Von Hailbutt im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 12:33
  5. Abmeldung? Nee, sind schon da...
    Von Vmax im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •