Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 19 bis 21 von 21
  1. #19
    Ichtiophage & Whiskyliebhaber Avatar von Lauchdapper
    Registriert seit
    26.06.2019
    Ort
    Benshausen
    Alter
    56
    Beiträge
    13
    Danke
    15
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo Alfnie.
    Hätte ich mir ja fast denken können, dass man den Isfjorden nicht umsonst so nennt. Wenngleich sich meine Kinder vor ganix und schon überhauptnicht vor kaltem Wasser fürchten. Hauptsache nass! Und wie kalt Wasser sein kann habe ich 2002 am Varangerfjord selbst getestet. MUSS nicht sein ...brrrr.
    Saltkjelsnes Camping sieht gut aus. Und wenn es mit dem Baden nicht so toll aussieht, wir sind auch begeisterte Wanderer, jedenfalls meine Frau und ich... Bei Romsdal.com habe ich ja schon ein bisschen geschnuppert, wohin man mal schauen könnte.

    Schöne Grüße nach den Lofoten!
    War ich auch noch nicht. Nur mal kurz bis zur Tjelsundbrücke, hab da ein polnisches Studentenpaar hinchauffiert, die am Lyngenfjord als Tramper gestrandet waren und auf die Lofoten wollten.

  2. #20
    Norweger, Ex-Nordfriese Avatar von alfnie
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Leknes, Lofoten
    Beiträge
    4.461
    Danke
    590
    Erhielt 4.891 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Falls Ihr in der Gemeinde Rauma die Wanderschuhe benutzen wollt:
    Schau' mal kurz in's Rathaus im Zentrum von Åndalsnes rein, da,
    wo die nette Auskunftsdame sitzt. Da liegt ein Heftchen aus das an
    die hundert lokale Wandermöglichen beschreibt. Zwar nur auf
    Norwegisch, aber die Bilder und Daten allein helfen schon. Da
    finden sich auch super Touren, die nicht so überlaufen sind.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu alfnie für den nützlichen Beitrag:

    Lauchdapper (10.07.2019)

  4. #21
    Ichtiophage & Whiskyliebhaber Avatar von Lauchdapper
    Registriert seit
    26.06.2019
    Ort
    Benshausen
    Alter
    56
    Beiträge
    13
    Danke
    15
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo Alfnie!


    Auch für diesen Tip möchte ich mich bedanken. Deine Ortskenntnis ist äußerst wertvoll für Neulinge im Land der Wikinger. Man kann da kostbare Urlaubszeit sparen, die man sonst mit Suchen verbracht hätte. Bei mangelnder Kenntnis der Landesprache ist der Mensch eh schon genug gehandycapt. Norwegisch kann ich noch nicht und mit den paar Brocken Schwedisch werd ich wohl nicht weit kommen. Naja, denke mal, mit Englisch wird es schon besser klappen und am Ende spricht vielleicht der eine oder andere Norweger auch ein wenig deutsch... War jedenfalls damals so.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin hier neu im Forum
    Von dzioba im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 13:02
  2. Hallo ich bin neu hier
    Von Moki 1 im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:52
  3. Hallo, ich bin der Piotr und hier ganz neu
    Von Piotr im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:50
  4. HALLO ich bin auch neu Hier
    Von Super(An)Fänger im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:40
  5. Hallo Forum, hier bin ich ...
    Von grafvonburg im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •