Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 19 bis 21 von 21

Thema: 364 kg zuviel

  1. #19
    Ist oft hier
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    1.033
    Danke
    144
    Erhielt 312 Danke für 196 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Chosz Beitrag anzeigen
    So hat jedes Ding zwei Seiten
    Ruskies kenne ich deswegen aber immer noch nicht.ich kenne ja auch keine Ossis oder Wessis,ich kenne nur Deutsche.
    Kenne außer hier gebürtigen auch zugewanderte Deutsche, Griechen und echte Russen hier in Deutschland die zu meinem Freundes und Verwandschaffskreis gehören.
    Die Griechen und Russen die keinen deutschen Hintergrund haben wären beleidigt wen ich die mit Deutscher titulieren würde. Ist für die nichts erstrebenswertes.
    Nur die zugewanderten Deutschstämmigen, die sich nie mit dem Land identiviziert haben wo die herkommen und sich als Deutsche wahrgenommen haben, diese wollen als Deutsch angesehen werden. Die können allergisch reagieren wenn man dennen die Nationalität des Herkunftslandes zuspricht, den dort waren die meistens nicht freiwillig, sondern durch die Verschleppung im Krieg, weil die Russen die als Deutsche angesehen haben.
    Entsprechend häufig wegen der Vergangenheit den Russen feindlich gesonen haben die ein Problemm damit dann hier in Deutschland als Russe tituliert zu werden, was aber hier sehr häufig aus Unwissenheit oder auch Dummheit passiert.
    Wenn man die Feinheiten kennt und weis wie man wenn bezeichnen kann, dann kann man auch weniger verkrampft damit umgehen.

    Gruß
    Waldemar
    Geändert von walko (19.04.2019 um 02:11 Uhr)

  2. #20
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    61
    Beiträge
    21.421
    Danke
    5.491
    Erhielt 3.954 Danke für 1.989 Beiträge

    Standard

    Ach, ich fand die Wortwahl nur etwas unglücklich da wir hier auch ein paar Member haben die russischer Abstammung sind.
    Damit sollte das Thema nun aber beendet sein.
    Frohe Ostern euch allen.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  3. #21
    Ist oft hier
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    1.033
    Danke
    144
    Erhielt 312 Danke für 196 Beiträge

    Standard

    Ebenfalls Frohe Ostern.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. fluefiske

Ähnliche Themen

  1. Zuviel Schnee auf dem Dach? So geht es:
    Von Hoddel im Forum Südnorwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 17:23
  2. Senja Angler hatten zuviel an Bord.
    Von Gast5 im Forum Einreisetipps / Zoll
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 18:51
  3. 20.000 Kr. Strafe, 500 kg zuviel
    Von alfnie im Forum Einreisetipps / Zoll
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 17:03
  4. Erwischt mit 420 kg zuviel
    Von alfnie im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 09:19
  5. Habe zuviel Bücher !
    Von Royal Coachman im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •