Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 7
  1. #1
    Abelvaer-Fishing-Adventure Avatar von tuemmler
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Reppenstedt/Lüneburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.303
    Danke
    91
    Erhielt 221 Danke für 98 Beiträge

    Standard Abelvaer Ostertour 2.0

    Moin Angel- und Norgefreunde!

    Es ist mal wieder soweit. Uns zieht es bwi bestem Wetter wieder auf die Halbinsel Abelvær nahe der Flatangerküste.

    Mit dabei sind Peter,
    Chrischi und meine Wenigkeit!
    Momentan befinden wir uns bei bestem Wetter auf der Stena Saga
    kurz vor Oslo.
    Die restlichen 770km reißen wir noch auf einer Arschbacke ab und werden.
    morgen früh gegen 04.00
    in Abelvær eintrudeln.
    Wetter sieht bombe aus.
    Wir halten Euch auf den Laufenden.
    Gruss
    Jörg

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu tuemmler für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (14.04.2019),clausi2 (13.04.2019),Frieder (14.04.2019),Fuzzi (13.04.2019),Heinz Buchwald (14.04.2019),LupoAltmark (13.04.2019),nugget102 (13.04.2019),Orakel (13.04.2019),Thorsti (13.04.2019)

  3. #2
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    61
    Beiträge
    21.507
    Danke
    5.563
    Erhielt 4.061 Danke für 2.010 Beiträge

    Standard

    Na dann mal einen schönen Urlaub und den Fisch denn ihr schon immer mal fangen wolltet

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  4. #3
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von LupoAltmark
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    310
    Danke
    394
    Erhielt 930 Danke für 172 Beiträge

    Standard

    Wünsche Euch dicke Fische - manchmal ist ja sogar etwas Skrei in dieser Gegend. Kommt gut über die Rv3 in der Nacht.

    mfg

  5. #4
    Angel53 Avatar von Heinz Buchwald
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    66
    Beiträge
    128
    Danke
    91
    Erhielt 97 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    ja, eine gute Anreise und schöne Erlebnisse!

    LG Heinz

  6. #5
    Abelvaer-Fishing-Adventure Avatar von tuemmler
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Reppenstedt/Lüneburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.303
    Danke
    91
    Erhielt 221 Danke für 98 Beiträge

    Standard

    Neu
    Moin Moin aus Abelvaer!
    Wie schon oben geschrieben sind wir nach 10Std. Autofahrt morgens hier in Abelvaer eingetroffen. Müde und doch ein wenig im A....h. Wurden
    erstemal ratz fatz die Sachen ins Haus gebracht, kleines Frühstück und dann ab in die Falle.

    Gegen 11.00Uhr traffen wir uns mit Svenn an der Marina. Bei Käffchen und Brötchen war es eine herzliche Begrüßung.
    Ein wenig mit sehr gutem Schulenglisch unterhalten, die neuen Boote inspiziert, Boot aufrüsten und so ging es bei bestem Wetter rauf auf die See.

    Ziel waren erstmal die vorgelagerten Schären, die zugepflastert mit Netzen der einheimischen Fischer waren. So zogen wir weiter am Rand des Naeroysundes entlang.

    Futterfisch war reichlich vorhanden.
    Aber wie das so is, jeder Tag ist Angeltag, aber nicht Fangtag. So kamen paar Dorsche ans Band, die nicht der Rede werd sind, was uns dazu bewegte noch in die Sandkanäle bei Sör-Gjeslinga zu gehen.
    Leider ohne Erfolg.
    Trotz allem ein super erster Tag mit Spaß und jede Menge Sonne auf Pelz.

    Nun sitzen wir gerade beim Frühstück und stellen die Uhr nochmal auf Null. Bestes Wetter und ein Wind aus westlicher Richtung wird uns hoffentlich den Tag versüßen.

    Ich meld mich heute Abend wieder.
    Gruss
    Jörg

  7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tuemmler für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (20.04.2019),clausi2 (15.04.2019),dober56 (15.04.2019),Elchjäger (15.04.2019),Jürgen Chosz (15.04.2019),Orakel (19.04.2019)

  8. #6
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von bigfish67
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Berlin - SW
    Alter
    52
    Beiträge
    464
    Danke
    267
    Erhielt 304 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von tuemmler Beitrag anzeigen
    Neu
    Moin Moin aus Abelvaer!
    Wie schon oben geschrieben sind wir nach 10Std. Autofahrt morgens hier in Abelvaer eingetroffen. Müde und doch ein wenig im A....h. Wurden
    erstemal ratz fatz die Sachen ins Haus gebracht, kleines Frühstück und dann ab in die Falle.

    Gegen 11.00Uhr traffen wir uns mit Svenn an der Marina. Bei Käffchen und Brötchen war es eine herzliche Begrüßung.
    Ein wenig mit sehr gutem Schulenglisch unterhalten, die neuen Boote inspiziert, Boot aufrüsten und so ging es bei bestem Wetter rauf auf die See.

    Ziel waren erstmal die vorgelagerten Schären, die zugepflastert mit Netzen der einheimischen Fischer waren. So zogen wir weiter am Rand des Naeroysundes entlang.

    Futterfisch war reichlich vorhanden.
    Aber wie das so is, jeder Tag ist Angeltag, aber nicht Fangtag. So kamen paar Dorsche ans Band, die nicht der Rede werd sind, was uns dazu bewegte noch in die Sandkanäle bei Sör-Gjeslinga zu gehen.
    Leider ohne Erfolg.
    Trotz allem ein super erster Tag mit Spaß und jede Menge Sonne auf Pelz.

    Nun sitzen wir gerade beim Frühstück und stellen die Uhr nochmal auf Null. Bestes Wetter und ein Wind aus westlicher Richtung wird uns hoffentlich den Tag versüßen.

    Ich meld mich heute Abend wieder.
    Gruss
    Jörg
    Hi Jörg,

    seit Ihr immer noch am Filet schnitzen? Ich/wir warten auf Info`s und Bilder.

    Viele Grüße und schöne Ostern
    LG



    Frank



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abelvaer Fishing Adventure Haus Malfred inkl. Gemi625cc
    Von tuemmler im Forum Werbung für Reiseangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2019, 22:54
  2. Abelvaer Fishing Adventure / Angebot 2019
    Von tuemmler im Forum Werbung für Reiseangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2019, 12:49
  3. Abelvaer Fishing Adventure Sommer Special Offer
    Von tuemmler im Forum Werbung für Reiseangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 13:45
  4. Abelvaer Fishing Adventure
    Von tuemmler im Forum Werbung unserer Partner sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2019, 20:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •