Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Werbung

 

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 11 von 11
  1. #7
    Norgeverrückter Kegler Avatar von Kaeptn
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    60
    Beiträge
    1.463
    Danke
    473
    Erhielt 632 Danke für 181 Beiträge

    Standard

    Hallo Thomas,
    die Übersichtskarte hast Du gefunden? https://www.norwegen-angelfreunde.de...5&d=1461780604
    Bevor ich Dich mit Infos zu den Fangplätzen "zuschütte", gibt es Restriktionen bei eurer Angelei oder geht ihr auch auf 200 Meter auf Rotbarsch oder auf 250 Meter auf metrige Lengs?
    Richtung Norge und dann immer gerade aus!
    ________________________________________

  2. #8
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo und Danke Kaeptn !
    Auf Leng und Rotbarsch angeln gehört bei uns auch dazu.
    Vor Hitra waren die Rotbarsche nicht sehr groß.
    Tiefe ist kein Thema.

    Ich Danke dir

    Thomas

  3. #9
    Norgeverrückter Kegler Avatar von Kaeptn
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    60
    Beiträge
    1.463
    Danke
    473
    Erhielt 632 Danke für 181 Beiträge

    Standard

    Ok Thomas. Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, aber bis morgen Vormittag stelle ich Dir die Infos zusammen. Bis Anfang Juni ist ja noch ein klein wenig Zeit.
    Richtung Norge und dann immer gerade aus!
    ________________________________________

  4. #10
    Norgeverrückter Kegler Avatar von Kaeptn
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    60
    Beiträge
    1.463
    Danke
    473
    Erhielt 632 Danke für 181 Beiträge

    Standard

    Hallo Thomas,
    ich habe heute erst festgestellt, dass ich die aktuelle Revierbeschreibung noch gar nicht im Forum eingestellt hatte. Das habe ich heute nachgeholt: https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?40480-Revierbeschreibung-Linesøya&p=560990#post560990
    Die von Revsnes aus nächsten Punkte im Norden sind Sønsttaren und der 148er und im Süden Djuptaren, Sønstkjeret (beim Leuchtturm an der Südspitze) und die südlich davon gelegene Lengstelle (mit Linesfjord bezeichnet!).
    Ein in der Beschreibung noch nicht erwähnter Spot ist der Flachwasserbereich zwischen dem Leuchtturm an der Nordspitze von Linesøya hin zur Lina. Grund dafür ist, dass wir diese „Empfehlung“ erst nur einmal angetestet haben. Allerdings war dieser erste Test auf die Pollacks auf Anhieb erfolgreich.
    Es gibt mit Sicherheit noch Spots, die deutlich näher an Deiner Location liegen. Evtl. hat René (Bihn) da noch ein paar Infos für Dich.
    Gruß Roland
    Richtung Norge und dann immer gerade aus!
    ________________________________________

  5. #11
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Nochmals DANKE !!
    Damit kann ich schon viel anfangen !

    Gruß
    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Live vom Åfjord-Revsnes 2017
    Von matob im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 22:03
  2. Åfjord-Revsnes 2017
    Von lengfänger im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 13:25
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 07:45
  4. Eide am Äfjord Borks -Angelreisen Haus 93/2
    Von Nord63 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 11:05
  5. Eide am Äfjord
    Von wood im Forum Westnorwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •