Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Platz für Werbung
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 55 bis 57 von 57
  1. #55
    Skatspieler + Norwegenfan Avatar von Ossi52
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    26427 Esens/Ostfriesland
    Alter
    67
    Beiträge
    2.600
    Danke
    147
    Erhielt 439 Danke für 142 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lachsfan Beitrag anzeigen
    Moin Franz!

    Vielen Dank für Deinen Bericht!
    Ich glaube mal, dass solch ein Trip nichts mehr für mich ist....obwohl ich ja so ca. ein Jahr jünger bin, als Du.....
    Es war gar nicht so anstrengend. Flug ganz easy, da SAS sich um die Koffer bei den Zwischenladungen kümmert, wenn durchgehend bei SAS gebucht wird. Das Angeln ist wie immer, je größer der Fisch, desto mehr Kraft braucht man. Wenn man die nicht mehr hat muss man eben auf die Kleinen gehen.. Entfernung zum Fisch war gering. Aber das Wetter kann das ganze dann schon kompliziert machen
    Skitt Fiske - Petri Heil
    Franz (Ossi52)
    Warum alle Fehler selber machen?
    Man kann auch aus den Fehlern anderer lernen!
    http://www.angeln-Esens.de





  2. #56
    Ist oft hier
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    NRW Kamen
    Alter
    71
    Beiträge
    1.905
    Danke
    1.249
    Erhielt 580 Danke für 320 Beiträge

    Standard

    Ich bin Erfreut, das wir auch Infos über An/Abreise, Unterkunft und Boote bekommen
    haben. Das sind wertvolle Informationen für jemanden der Ähnliches in Eigenregie
    plant Bekommt man hier leider viel zu wenig zu lesen.
    Trotz Gewinn, welche Kosten sind denn noch ca. nebenher entstanden.
    Die Kosten für das Umbuchen kann man vernachlässigen. (Ist schon erschreckend wie da zugeschlagen wird)
    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi

  3. #57
    Skatspieler + Norwegenfan Avatar von Ossi52
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    26427 Esens/Ostfriesland
    Alter
    67
    Beiträge
    2.600
    Danke
    147
    Erhielt 439 Danke für 142 Beiträge

    Standard

    ok.hier mal ein paar Daten zu den Kosten:
    Flug ab Hamburg nach Leknes incl einem zweiten Gepäckstück (23kg) sollte ursprünglich 700,00 Euro kosten. Mietwagen für eine Woche 250,00 Euro.
    Dann hier noch ein paar Preise (NOK) aus dem Supermarkt:
    1,5 Liter Cola 38,00
    1 Liter Milch 34,00
    1,5 Liter Mineralwasser 24,00
    2 Liter Apfelsaft 18,00
    12 x 0,33 Nordlandpils 230,00
    6 x 0,5 Ringnes Pilsener 161,00
    6 Äpfel 50,00
    12 Eier 48,00
    1 Tiefkühl Pizza 80,00
    1 Liter Bootssprit 16,03
    1 Liter Autosprit 16,81

    Der Wechselkurs lag bei ca. 1:10
    Durch die Umbuchung ist uns das ganze doch teurer geworden als ursprünglich veranschlagt. Obwohl Hütte und Boot (haben für das bessere Boot noch etwas dazu bezahlt) eigentlich nichts gekostet haben, haben wir jeder alles in allem ca. 1400,-- Euro ausgegeben. (muss aber sagen, da war auch noch etwas an Tackle dabei)
    Skitt Fiske - Petri Heil
    Franz (Ossi52)
    Warum alle Fehler selber machen?
    Man kann auch aus den Fehlern anderer lernen!
    http://www.angeln-Esens.de





  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ossi52 für den nützlichen Beitrag:

    Fuzzi (02.04.2019),Orakel (01.04.2019),Willimann (01.04.2019)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Dorsch 2019, Lofoten
    Von alfnie im Forum Nordnorwegen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 00:40
  2. Hemmingodden März 2019
    Von Ossi52 im Forum Nordnorwegen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 19:27
  3. 1 Mitfahrer zum Angeln nach Mittelnorwegen Insel Smola. vom 18.04.2019 - 04.05.2019
    Von Dorschangler1 im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 23:13
  4. Mitfahrgelegenheit gesucht - Februar/März 2019
    Von Razzy im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 23:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 07:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •