Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 13 bis 15 von 15
  1. #13
    In der Rute liegt die Kraft! Avatar von mantafahrer
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    26.976
    Danke
    2.159
    Erhielt 9.452 Danke für 4.924 Beiträge

    Standard

    Jo...

    Toller Fisch!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu mantafahrer für den nützlichen Beitrag:

    MeFo-Schreck (02.05.2019)

  3. #14
    MeFo- und Rutenbau-Junkie Avatar von MeFo-Schreck
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Viernheim
    Alter
    52
    Beiträge
    1.202
    Danke
    2.318
    Erhielt 1.161 Danke für 489 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MeFo-Schreck Beitrag anzeigen
    Sowohl die Storau als auch die Skjern Au haben nun gewaltig vorgelegt mit jeweils Fischen von 120 cm wobei vom Gewicht die Storau mit 18,7 Kilo (Klick mich) gegenüber der Skjern Au mit 17,4 Kilo ( Klick mich) aktuell leicht im Vorteil ist.
    Von diesem 17,4-Kilo-Fisch vom Premierentag an der Skjern Au gibt es nun auch ein paar bewegte Bilder! Leider nicht direkt vom Drill aber man bekommt doch noch mal eine besondere Vorstellung, was für ein "Brecher" das ist.
    Und soll ich Euch was sagen? Das war der allererste Lachs überhaupt dieses "Glückskekses" Echtes Anfängerglück! Stor tillykke, Martin!
    Dieser Marke wird er wohl zeitlebens hinterher "hecheln"



    Der Filmer Andreas Lyngø gibt am Ende noch eine neue, interessante Info preis, nämlich dass ein Freund von ihm einen neue Homepage eröffnet hat (https://silvergate.dk/ )wo man sofort sehen kann, ob die relevanten Schleusen für die Skjern Au in Hvide Sande und für die Storau in Thorsminde geöffnet sind
    Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

    Fishing
    -
    The thin line between living and being alive


  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MeFo-Schreck für den nützlichen Beitrag:

    Hossa (07.05.2019),mantafahrer (08.05.2019)

  5. #15
    MeFo- und Rutenbau-Junkie Avatar von MeFo-Schreck
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Viernheim
    Alter
    52
    Beiträge
    1.202
    Danke
    2.318
    Erhielt 1.161 Danke für 489 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MeFo-Schreck Beitrag anzeigen
    und der andere sogar mit 124 cm und 19,5 Kilo, von dem gibt's bisher leider nur die Online-Meldung http://skjernaasam.dk/catchreport/?species=salmon und noch (?) kein Bild.
    "Knaek og Braek!" an die glücklichen Fänger!
    Von diesem 19,5-Kilo-Fisch vom 29.04. aus der Skjern Au gibt es nun auch ein Foto!
    http://skjernaasam.dk/wp-content/uploads/2019/05/P1060744-1024x683.jpg
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1060744-1024x683.jpg 
Hits:	4 
Größe:	182,6 KB 
ID:	131098
    Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

    Fishing
    -
    The thin line between living and being alive


  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MeFo-Schreck für den nützlichen Beitrag:

    Hossa (07.05.2019),mantafahrer (08.05.2019)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1 Mitfahrer zum Angeln nach Mittelnorwegen Insel Smola. vom 18.04.2019 - 04.05.2019
    Von Dorschangler1 im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 23:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 19:35
  3. Die Lachsquoten für 2018 sind da
    Von MeFo-Schreck im Forum Dänemark
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 18:05
  4. Die Lachsquoten für 2017 sind da
    Von MeFo-Schreck im Forum Dänemark
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 12:33
  5. Die Lachsquoten für 2016 sind da!
    Von MeFo-Schreck im Forum Dänemark
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •