Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Werbung:

 

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 18
  1. #7
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Gjervollstad / Farsund
    Beiträge
    382
    Danke
    38
    Erhielt 187 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Nutze doch bitte die Suchfunktion,da findest Du alle nötigen Infos zum Angeln rund um Korshamm. Ich hab einiges bei Odin seinen Trööt reingeschrieben was für Dich interessant sein könnte. Jedesmal die gleiche Mär zu tippen ist nicht mein Ding.

    Zum Angeln in der Lyngna mach Dich bitte vorher genau schlau wie die Regeln sind und was alles zu beachten ist ,spart Dir nen Haufen Kohle und Ärger,die sind da knallhart.



    Eine 20 -25er geflochtene würd ich nicht nehmen. Eine 17er Fireline reicht locker aus,es sei denn Du willst Wale fangen oder Ankern.

  2. #8
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    14.03.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hoddel du meintest bei Odins Beitrag, dass du für die Region eine Fangskizze hast. Kannst du mir den Link dazu mal schicken?

    Vogtländer, danke habe den Beitrag schon entdeckt und der hat mir schon einige Informationen geliefert. Wale schlecken glaube ich nicht aber letztes Jahr habe ich mir meiner .20er Spiderwire gut gefangen und am Ende einen dicken Abriss gehabt. Deshalb habe ich noch eine .25er gekauft.

  3. #9
    Angelfreund
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Lass die Schnur lieber drauf ...die Götter aus der Gegend Reden über tuhnfische an der Küste

    Nein wir sind 203/1 Von borks
    Mfg

  4. #10
    Angelfreund
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Stralsund
    Alter
    50
    Beiträge
    80
    Danke
    64
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Ich bin vor Ostern in Hausvik, allerdings nicht in der Anlage sondern direkt am Hafen.. Danach kannst mich gern anpiepsen und nachfragen. Da wir Boots- und Landangler in der Truppe haben, sollten zumindest einige Tipps zusammenkommen

  5. #11
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    14.03.2019
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mattu Beitrag anzeigen
    Ich bin vor Ostern in Hausvik, allerdings nicht in der Anlage sondern direkt am Hafen.. Danach kannst mich gern anpiepsen und nachfragen. Da wir Boots- und Landangler in der Truppe haben, sollten zumindest einige Tipps zusammenkommen
    Top! Bin mal gespannt was du und Odin zu berichten habt!

  6. #12
    Moderator Avatar von Hoddel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    70
    Beiträge
    24.404
    Danke
    1.413
    Erhielt 7.573 Danke für 2.895 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Pacha Beitrag anzeigen
    Hoddel du meintest bei Odins Beitrag, dass du für die Region eine Fangskizze hast. Kannst du mir den Link dazu mal schicken?

    Vogtländer, danke habe den Beitrag schon entdeckt und der hat mir schon einige Informationen geliefert. Wale schlecken glaube ich nicht aber letztes Jahr habe ich mir meiner .20er Spiderwire gut gefangen und am Ende einen dicken Abriss gehabt. Deshalb habe ich noch eine .25er gekauft.
    Schau mal in dein Mailpostfach.

    Mir wäre eine 25-er zu dick. Dadurch hast du einfach zu viel Drift auf der Schnur und musst größere Gewichte einsetzen. Je größer die Gewichte sind, je weniger fängst du.


    Hoddel
    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)


    Realer Vorname: Horst

    Reiseführer Südnorwegen meine Seite

    Infos für ganz Norwegen (Zusatzseite vom Forum)

    Getestete Ferienhäuser (Zusatzseite vom Forum)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KORSHAMN bei Lyngdal Tipps und Tricks?
    Von The.Boonze im Forum Südnorwegen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 18:30
  2. Korshamn Haus Holmen
    Von tm59 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 12:18
  3. Korshamn Tipps gesucht
    Von Wolli im Forum Südnorwegen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 22:14
  4. Tipps zu Angeln In Hausvik / Korshamn Borks Haus 250/3
    Von wschneider1966 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 21:40
  5. wer weiß wo das Haus 241/1 Bork in Korshamn liegt
    Von schildi im Forum Südnorwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •