Zitat Zitat von schnapper Beitrag anzeigen
Tut mir Leid wenn ich in Dir jemand sehen sollte, der tatsächlich Pro Peta ist und einfach nichts machen möchte.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren. Musste einfach raus.
Du machst ehrlich sehr viel Mut, hoffe Du wirst nie betroffen sein.
Petri
Ich bin NICHT Pro- Peta und natürlich sollte man Peta bekämpfen.

Eine Aberkennung der Gemeinnützigkeit in Deutschland wird m.M.n. nur nicht viel bringen. Peta ist international verflochten und die werden einige mächtige Sponsoren hinter sich haben.
Wie gerne lassen sich doch die großen Weltstars für diesen Verein ablichten. Schätze da wird auch einiges an Kohle fliessen.

Peta bekämpft man, in dem man immer und immer wieder deren Doppelmoral und auch die Unsinnigkeit und Strafbarkeit ihrer Aktionen öffentlich macht. Solange bis der letzte schnallt, dass diese Organisation
keine guten Ziele verfolgt.

Mir ging es darum, dass Du nicht überall im Forum für Deine Petition trommeln musst. Die meisten von uns haben kein Aufmerksamkeitsdefizit.