Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Werbung:

 

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 52
  1. #1
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von vinzich63
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Kalletal, Lippe
    Alter
    56
    Beiträge
    390
    Danke
    1.957
    Erhielt 926 Danke für 172 Beiträge

    Standard Bömlo das Rote Haus zum 5. Mal

    Liebe Angelfreunde, am kommenden Sonntag geht es wieder los Richtung Norwegen, auf die schöne Insel Bömlo.

    Wir fahren jetzt zum 5. Mal an den Innvaerfjord in die Häuser Bryggekanten von Eivind ( Fjordtun )
    Zusätzlich zum Roten Haus haben wir die Captain Suite gebucht, wir sind dieses Jahr mit 10 Angelkollegen unterwegs.

    Gespannt sind wir auf die neuen Skager 660 Boote, die noch mehr Komfort versprechen als die schon guten Fisker 22.

    Wie immer werde ich versuchen einige Eindrücke von der Tour live von Bömlo einzustellen.
    Zum 1. Mal kommt auch meine Action-Cam zum Einsatz, was aber noch völliges Neuland für mich ist.

    Wir fahren mit der Fjordline von Hirtshals nach Bergen und zurück, wobei wir wieder das Glück hatten und bei der Buchung am Black Fährday
    50 Prozent einzusparen.

    Dann habe ich Guy ( Brandasund gebucht ) noch versprochen aktuelle Bilder vom Fortschritt seines Hausbaus zu schicken und ein bisserl abzuliefern.

    Gruß, Heiko
    Lipper

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu vinzich63 für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (06.03.2019),Elchjäger (08.03.2019),Fjordsven (06.03.2019),Franke65 (08.03.2019),Janne (07.03.2019),mojo (06.03.2019),norweger1963 (07.03.2019),nugget102 (06.03.2019),Thorsti (20.03.2019)

  3. #2
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    54
    Beiträge
    5.643
    Danke
    1.036
    Erhielt 6.663 Danke für 1.384 Beiträge

    Standard

    dann....gute Jagd und fette Beute!!

    Ich freue mich auf Wort und Bild....eure Reise und der Bericht haben für mich schon "Kultstatus" - das muss am Anfang des Jahres....fahrt ja nicht woanders hin !
    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.










  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fjordsven für den nützlichen Beitrag:

    vinzich63 (06.03.2019)

  5. #3
    Moderator Avatar von nugget102
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Groß Kreutz
    Alter
    54
    Beiträge
    8.423
    Danke
    7.225
    Erhielt 5.578 Danke für 1.940 Beiträge

    Standard

    hey heiko,

    wir wünschen euch viel erfolg und einen schönen urlaub.
    die captain suite hatten wir auch schon und die skager 660 sind klasse...

    lg bitte an eivind und petra bestellen..

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nugget102 für den nützlichen Beitrag:

    vinzich63 (06.03.2019)

  7. #4
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    869
    Danke
    461
    Erhielt 961 Danke für 251 Beiträge

    Standard

    Viel Glück beim angeln, eine gute Anreise und einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deinen Freunden.
    Auf die Bilder freue ich mich.
    Mfg Guy

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu norweger1963 für den nützlichen Beitrag:

    vinzich63 (07.03.2019)

  9. #5
    BIO-Fish
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    51
    Danke
    25
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo Heiko,
    da wünschen wir fette Beute und werden den Bericht mit Spannung verfolgen. Wir fahren erst im April in die Westside Lodges von Eivind und müssen uns somit noch ein wenig gedulden.
    Zu dem Schnäppchen Fährüberfahrt meinen Glückwunsch. Aus Interesse mal die Frage, weshalb Ihr nicht sfhon in Stavanger aussteigt? Vielleicht gibt es was auf der andren Strecke über Bergen was Sehenswerter ist. Zeitlich betrachtes ist dies doch eher nachteilig oder?
    Wünsche Euch erst einmal eine gute Anreise!
    Grüße,
    Bio-Fish

  10. #6
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von vinzich63
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Kalletal, Lippe
    Alter
    56
    Beiträge
    390
    Danke
    1.957
    Erhielt 926 Danke für 172 Beiträge

    Standard

    Hallo Bio-Fish,

    die letzten Jahre sind wir auch bis Stavanger gefahren, wollen diesmal etwas anderes probieren.
    Die Fahrstrecke ist ja ungefähr gleich.

    Gruß, Heiko
    Lipper

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bömlo Innvaerfjord zum 3. Mal im Roten Haus
    Von vinzich63 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 10:45
  2. Bömlo, das Rote Haus am Innvaerfjord
    Von vinzich63 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 12:19
  3. 1 Mitfaher gesucht für Haus 68/1 Borks in Brandasund/Bömlo
    Von Gaensejunge im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 03:06
  4. Bömlo - Haus Klenebu die 2.
    Von matob im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 19:05
  5. Bömlo Haus 151 B
    Von Köhler-Carsten im Forum Westnorwegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •