Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Werbung:

 

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 49 bis 51 von 51

Thema: Grobo Farsund

  1. #49
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Gjervollstad / Farsund
    Beiträge
    357
    Danke
    37
    Erhielt 171 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Im Bereich vom Campingplatz ist jetzt auch noch ein größerer Hafen und diverse Bootsanleger . Nicht unbedingt empfehlenswert. Grad bei schönen Wetter und WE ist dort immer Holiday,vorallen lassen die Kinder und Jugendlichen dann mit Ihren kleinen Speedbooten und Jet Skis so richtig die Sau raus. Dann dürfte da nix beißen. Du kannst es bei Prestøyna versuchen,da passt der Grund und ein Wassereinlauf ist dort auch (wenns geregnet hat). Desweiteren gibt es unten in Herad einen schønen kleinen Sandstrand mit Wassereinlauf wo Du auch hin kannst. Dort hab ich immer welche gefangen,auch bei den Norwegern sehr beliebter Platz auf Mefo.Platten kriegste dort auch mit Brandungsausrüstung. Bei Gockel Maps als Sandsbukta erkennbar. Es gibt einige Plätze entlang der 465 wo man es versuchen kann. Auch bei Apta weiter hinter zu am Campingplatz vorbei. Wie gesagt beste Zeit ganz früh oder abends.Und am besten noch nach einem ordentlichen Regenguss ,denn dann siehst Du wo überall Wasser reinspült,das sind meist die fängigsten Stellen Schleppen wäre natürlich die beste Lösung. Solltest Du Hilfe brauchen müssen wir mal Nummern tauschen,dann fahr ich das Gebiet mit Dir mal ab und zeigs Dir live. Wohn gleich um die Ecke. Was die Köder angeht würde ich einmal die normalen Mefoblinker nehmen,aber außerdem mal in Lyngdal ins Jagd und Fiskesenter gehen. Die sprechen Deutsch ,sind sehr freundlich,erklären Dir was Du brauchst und wo Du außerdem noch angeln kannst und schwatzen Dir vorallen nicht irgendwelches Zeug auf was keiner brauch. Da sind richtige Mefo Profis dabei gewesen bis letztes Jahr. Kann ich nur wärmstens aus Erfahrung empfehlen den Laden. So habe fertig. Hoffe das hilft ein wenig.

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Vogtländer für den nützlichen Beitrag:

    dreschi71 (11.02.2019),Hoddel (12.02.2019),Jürgen Chosz (11.02.2019),Rapeda (11.02.2019)

  3. #50
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    20.01.2019
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Super, danke. Das hört sich ja gut an...
    Noch 9 Wochen...🤗 Sa. 13.04. bis Sa. 27.04.

  4. #51
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    20.01.2019
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Horst, ich melde mich wenn ich vor Ort bin! LG aus dem frühlingshaften Bielefeld .

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farsund
    Von Markus1978 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 12:14
  2. Farsund
    Von meikey im Forum Südnorwegen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 20:32
  3. Farsund
    Von Schwarzuhu im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 16:16
  4. Farsund 12.09.09
    Von Hoffi im Forum Südnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:21
  5. farsund
    Von hering im Forum Südnorwegen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •