Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Werbung:

 

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 8 von 8
  1. #7
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habe gerade mir dir Veidikortid für ca. 60 € online bestellt. Mal schauen, was da für Infos noch beiliegen.
    Meine Recherche nach Büchern über das Angeln in Island hat auch nur 2 Treffer ergeben, wobei das eine Buch "Fliegenfischen auf Lachs und Co..." angeblich nicht sehr gut bzw. falsche Infos enthält. Schade denn genau so etwas hätte ich gesucht.

  2. #8
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    2.062
    Danke
    75
    Erhielt 932 Danke für 257 Beiträge

    Standard

    Unter www.veidikortid.is findest Du zur Angelei in den Binnenseen alle wesentlichen Informationen. Die Seen weisen sehr unterschiedliche Fischbestände auf. 2008/2009 galt die Regel - je schwerer zugänglich das Gewässer, je besser war die Durchschnittsgröße und Bestandsdichte. Auch auf Island sind viele Angler faul und wollen gern mit dem Auto direkt an den See fahren ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2017, 12:03
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 20:58
  3. Dramatisches Küstenwachenvideo: Schiff sinkt während Rettungsaktion
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 09:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 12:56
  5. Angelmöglichkeiten in Lyngdal/Lindlia
    Von acki60 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •