Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 9 von 9
  1. #7
    Angelfreund
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    34
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Elchjäger Beitrag anzeigen
    Hallo Hermann,
    Ein frohes neue Jahr.
    Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Norwegen.
    Zu Bomlo könnte ich dir einiges erzählen , waren von 2011-2018 ausser 2017 in Bomlo, die letzten 2 Jahre waren schon Grenzwertig wobei 2018 alles getopt hat, sind das erste mal als Schneider wieder nach Hause.
    Aber seis drum, dein Domizil kenn ich nicht, da es uns dieses Jahr Mittelnorwegen angetan hat.
    Wünsche bei deiner Hilfesuche viel Erfolg und einen schönen Aufenthalt auf der Insel.
    Wenn du dich ein bischen durch arbeitest wirst du genügend Material über die Insel erhalten.
    Gruß

    Peter
    Hallo Peter,
    Danke für die nette Begrüßung. Als ich in Bömlo war, war das ebenfalls in 2018 und wir haben in 7 Tagen mit drei Mann 4 Köhler gefangen. Unfassbar. Auch, wenn wir auf rund der starken Wellen die Hälfte der Zeit nicht rausfahren konnten, war das die pure Enttäuschung

  2. #8
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Elchjäger
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Bergisch Gladbach-Nordrheinwestfahlen
    Alter
    68
    Beiträge
    709
    Danke
    844
    Erhielt 272 Danke für 162 Beiträge

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD0100.JPG 
Hits:	4 
Größe:	495,2 KB 
ID:	128921Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01966.JPG 
Hits:	2 
Größe:	4,21 MB 
ID:	128922Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01999.JPG 
Hits:	2 
Größe:	4,26 MB 
ID:	128923Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD0058.JPG 
Hits:	2 
Größe:	294,3 KB 
ID:	128924Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD0024.JPG 
Hits:	2 
Größe:	121,7 KB 
ID:	128925Hey Hermann,
    das kann ich nachvollziehen, vor allem wenn mann die Jahre vorher doch recht gut gefangen hatte .
    Vor allem wenn man Sternstunden hatte, wie 2011 und 2012 und 2014 war auch nicht ohne,mein Kumpel Wolfgang mit einem schönen Dorsch, und meine Wenigkeit mit einem Polack.
    Dieses Jahr geht es in den Romsdalfjord , genauer in den Midfjord, bin gespannt was uns da erwartet.
    Wünsche euch viel Petri Heil
    LG
    Peter

  3. #9
    Angelfreund
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    34
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    RESPEKT. Das sieht ja wirklich gut aus.
    Wir waren damals in Kalavag in einer ganz kleinen Bucht direkt am offenen Meer und hatten nur ein Yellowboot zur Verfügung. Die Wellen meinten es nicht gut mit uns und wir wollten nichts riskieren. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich überhaupt nicht vorbereitet hatte. Vielleicht wären Naturköder der Schlüssel zum Erfolg gewesen. Die Anreise von 36 Std war natürlich auch nicht ohne.

    Danke jedenfalls für die Bilder und Dir weiterhin viel Erfolg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen
    Von Pilker78 im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 22:03
  2. Tach zusammen!
    Von BigPaco im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 17:40
  3. Tach zusammen!!
    Von FishermansFriend im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 11:01
  4. Tach
    Von Karpfen im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 14:58
  5. Tach zusammen
    Von gunnar1 im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •