Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 


 

 

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 37 bis 38 von 38

Thema: Lichtkasten

  1. #37
    Hobbykoch und Meterfänger Avatar von fontane
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    im Norden Brandenburgs
    Alter
    66
    Beiträge
    1.004
    Danke
    195
    Erhielt 847 Danke für 287 Beiträge

    Standard

    Moin,

    ja, ich setze das Ding regelmäßig ein, wenn ich nicht durchleuchteten Fisch küchenfertig mache. Auf der "Gode Michel" ging das nicht, da fehlte mir einfach der Platz und die anderen Randbedingungen (Filetieren während der Fahrt, Nässe) stimmten nicht. Das wusste ich im Vorfeld und hatte es gar nicht eingesteckt.
    Seit ich drei dieser Leuchten verwende, geht es wunderbar, da ist auch das kleinste Fitzelchen trotz Haut sichtbar.
    Man muss aber aufpassen, dass man nicht direkt ins Licht schaut! Sonst ist man einige Minuten etwas im Sehen behindert. Ist schon grell, dieses LED-Licht.

    Bernd

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fontane für den nützlichen Beitrag:

    Fjordsven (14.03.2019)

  3. #38
    Moderator Avatar von Ballast1
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Evestorf im Calenberger Land
    Beiträge
    10.425
    Danke
    4.499
    Erhielt 3.262 Danke für 1.091 Beiträge

    Standard

    ...und das ist nicht nur für die Bauchlappen ein gutes Thema...

    Wir hatten mal die Diskussion, den "Mantel" dranzulassen.
    Gott sei Dank konnte sich sie "ohne Mantel-Fraktion" durchsetzen.


    Wir nehmen nur Filet - und glaubt mir, auch da ist jede Menge ekliges Zeug drin zu finden !!

    Also ist dieses Thema sehr wichtig, sogar für Süßwasserfische.
    Danke, Bernd !


    LG Heiko

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •