Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 30 von 35

Thema: Lichtkasten

  1. #25
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    61
    Beiträge
    20.986
    Danke
    5.208
    Erhielt 3.830 Danke für 1.903 Beiträge

    Standard

    Ich denke dein Selbstbau wird auch durch die Haut leuchten,,hell genug dürfte die Lampe auf jeden Fall sein

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  2. #26
    Hobbykoch und Meterfänger Avatar von fontane
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    im Norden Brandenburgs
    Alter
    65
    Beiträge
    906
    Danke
    171
    Erhielt 771 Danke für 254 Beiträge

    Standard

    Ja, Jürgen, es leuchtet gut durch die Haut. An den Filetstücken auf dem Bild (Seehecht) ist die Haut noch dran.

    Bernd

  3. #27
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    61
    Beiträge
    20.986
    Danke
    5.208
    Erhielt 3.830 Danke für 1.903 Beiträge

    Standard

    Mein Rat,bevor du irgend was kaufst was nachher nicht oder nur schlecht funzt, nimm deins und fertig.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  4. #28
    Hobbykoch und Meterfänger Avatar von fontane
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    im Norden Brandenburgs
    Alter
    65
    Beiträge
    906
    Danke
    171
    Erhielt 771 Danke für 254 Beiträge

    Standard

    Da ich zwei dieser LED-Leuchten habe, werde ich beide unter die Lichtbank legen. Dann ist sie komplett ausgeleuchtet und ich kann sogar bei den Nematoden erkennen, ob es Junge oder Mädchen ist

    Bernd

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu fontane für den nützlichen Beitrag:

    Fuzzi (05.12.2018),jordi73 (05.12.2018),Jürgen Chosz (05.12.2018),Rapeda (05.12.2018)

  6. #29
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    417
    Danke
    35
    Erhielt 144 Danke für 73 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von fontane Beitrag anzeigen
    Moin,

    mag sein... Ist aber Theorie, oder benutzt hier jemand irgendeine Form des Durchleuchtens und kann von realen Erfahrungen sprechen??

    Bernd
    Ich halte meine Filets immer gegen die Sonne das langt bisher immer. Sollte es mal später werden dann tuts die Leuchtstoffröhre über meinem Filetierplatz auch . Bisher habe ich noch keinen Wurm übersehen. Ist aber auch gewohnheits Sache.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fischbulette für den nützlichen Beitrag:

    mantafahrer (05.12.2018)

  8. #30
    Hobbykoch und Meterfänger Avatar von fontane
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    im Norden Brandenburgs
    Alter
    65
    Beiträge
    906
    Danke
    171
    Erhielt 771 Danke für 254 Beiträge

    Standard

    Moin,

    dumm ist es nur, wenn die Sonne nicht scheint oder man ums Gebäude laufen müsste, um noch etwas Sonne zu haben...
    So wie du, habe ich es sonst auch immer gemacht, mit dem Resultat, dass ich daheim einige Nacharbeit vor der Zubereitung hatte.
    Und es ist mir peinlich, dass ich, wenn ich Fisch verschenke, darauf hinweisen muss, die Filets vor dem Pfannengang wegen eventueller Nematoden gegen das Licht zu halten.

    Bernd

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •