Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Werbung:

 

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 13 bis 15 von 15
  1. #13
    Der Fischversteher Avatar von Prommi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Berlin-Mahlsdorf
    Alter
    53
    Beiträge
    574
    Danke
    778
    Erhielt 1.060 Danke für 231 Beiträge

    Standard

    Wir haben schon oft hier übernachtet.
    http://manacamping.no/de/
    Der liegt am Romsdalfjord und bietet sowohl Hütten, Camping und Stellplätze an. Bootsverleih, Kühlhaus usw. 20 Kg zertifiziert. Auch Uferangeln ist möglich. Nicht nur für die Durchreise geeignet. Man findet ihn von Andalsnes kommend in Richtung Alesund. War auch mal ein Mekka für Lachsangler gewesen. Glaube aber, das die Lachsgewässer immer noch gesperrt sind.
    Trollstiegen sind nicht weit entfernt und lassen sich somit immer gut in eine Tour mit einbauen.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Prommi für den nützlichen Beitrag:

    Hoddel (10.11.2018)

  3. #14
    Urrumbel ääh Urnaffe Avatar von Bihn
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Villmar
    Alter
    50
    Beiträge
    481
    Danke
    175
    Erhielt 103 Danke für 64 Beiträge

    Standard Übernachtungsvorschläge von den Bihns

    Wir hatten dieses Jahr unsere Übernachtung einmal Hochzus in Oppdal an der E6 im Oppdal Gjestetun und bei der Heimreise waren wir in der nähe von Koppang an der R3 auf dem Gammelstue Bauernhof

    Viele Grüße aus Villmar an der Lahn

    René

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bihn für den nützlichen Beitrag:

    Hoddel (13.11.2018)

  5. #15
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    60
    Beiträge
    2.392
    Danke
    6.318
    Erhielt 1.440 Danke für 565 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    bei unserer diesjährigen Angeltour nach Flatanger Vik Brygge, haben wir auf der Hin- und Rückreise bei der Gammelstue Stai(kurz vor Koppang)
    http://www.gammelstu.no/ übernachten wollen. Wir haben uns bereits darauf gefreut, doch mein Bruder ist leider krank geworden und somit musste
    ich gestern alles absagen. Ich habe dann auch bei der Anbjør Svenkerud angerufen und wir hatten ein sehr herzliches, nettes Gespräch. Anbjør spricht
    und schreibt hervorragend deutsch, eine gebürtige Norwegerin die in Österreich gearbeitet hat. Man hört gleich einen gewissen tiroler Akzent heraus.

    Ich kann leider keine Empfehlung aus eigener Erfahrung abgeben, aber bei nächster Gelegenheit werde ich gern diese Gastlichkeit einer Zwischenübernachtung
    in Erwägung ziehen. Die Empfehlung bei Tripadvisor oder anderen Portalen sprechen wohl für sich. Für eine Übernachtung von 2 Personen incl. einem
    reichhaltigen Frühstück wären 1400NOK berechnet worden. Auch bietet sie Mittag- und/oder Abendessen nach Voranmeldung an. Da sie auch Jäger und
    Angler beherbergt, wäre die Kühlung unseres Fanges wohl auch kein Problem gewesen wie sie mir zugesichert hat.

    Für weitere Kontaktaufnahme: per mail: post@gammelstu.no oder telefonisch 0047 97743101 Anbjør Svenkerud
    Mama Google hat mir auch folgendes gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=WQRKz61p0Yw
    Diese Übernachtung ist auch auf facebook zu finden https://www.facebook.com/Gammelstu-S...VyBiGvVBFqfO3T
    Gruß Reinhold

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwischenübernachtung Mai 2014
    Von Bogomil123 im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:28
  2. Zwischenübernachtung
    Von rudi alias kveite im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 15:28
  3. Zwischenübernachtung E6 gesucht!?
    Von Pretender im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:58
  4. Zwischenübernachtung
    Von nilemann11 im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:37
  5. Zwischenübernachtung in Valle ???
    Von piet 68 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •