Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 13 bis 15 von 15
  1. #13
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Emden
    Beiträge
    14
    Danke
    18
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung hier. Freue mich :)
    Komme aus dem Emden in Ostfriesland ;) also nähe Upi...
    Schön zu sehen, dass es hier so viele Fischliebhaberinnen gibt, klasse.
    Ach so, um eines klarzustellen... wir sind in Norwegen nicht auf Großfisch oder Trophäen aus... wir decken uns mit dem ein, was wir mitnehmen dürfen
    und erfreuen uns bis zum nächsten Jahr an unseren Leckereien. Ich esse Fleisch und Fisch nur, wenn es ein glückliches Leben hatte.
    Also ist das Angeln Teil meiner Lebensphilosophie.
    Wenn also jemand Tipps für Farsund für uns hätte, reichen Hotspots für Fische mittlerer Größe völlig aus, da wir gern mit leichtem Geschirr angeln ...
    Vielleicht gibt es irgendwo eine Seekarte zum Download? Das würde uns schon helfen.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche und vielen Dank für die tollen Begrüßungen.
    LG
    Melanie

  2. #14
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Emden
    Beiträge
    14
    Danke
    18
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Antwort auf Jürgens Beitrag ;)

    Das stimmt... Norwegen ist ein tolles Land mit tollen Menschen. Wir besuchen möglichst jedes Jahr einen anderen Ort, von dem aus wir viel erkunden können. Auch über Ausflugstipps Nähe Farsund würden wir uns sehr freuen.

    LG
    Melanie

  3. #15
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Rapeda
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    457
    Danke
    893
    Erhielt 348 Danke für 123 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Medienmaus Beitrag anzeigen
    Das stimmt... Norwegen ist ein tolles Land mit tollen Menschen. Wir besuchen möglichst jedes Jahr einen anderen Ort, von dem aus wir viel erkunden können. Auch über Ausflugstipps Nähe Farsund würden wir uns sehr freuen.

    LG
    Melanie
    Hallo Melanie, mach doch mal ruhig ein neues Thema dazu im Unterforum Südnorwegen auf. Ganz sicher kommen dort dann auch nützliche Infos zusammen.
    Für die Gegend gibt es hier einige Experten, viele waren schon dort, viele wollen dorthin (mich verschlägts auch Mitte September dorthin) und so wirst du bestimmt Antwort auf deine Fragen bekommen. Hier im Vorstellungsbereich geht sowas unter...
    Viele Grüße, Ralph
    Signatur???

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rapeda für den nützlichen Beitrag:

    Medienmaus (23.12.2018)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ohne Schwimmweste: Polizist in Norwegen stellt sich selbst Strafzettel aus
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 18:02
  2. Ein Leser stellt sich vor
    Von the_slowrider im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 12:08
  3. Bogenmass stellt sich vor
    Von Bogenmass im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 16:29
  4. Fjordfischer stellt sich vor
    Von Fjordfischer im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:02
  5. Mai stellt sich vor
    Von Mai im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •