Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 12 von 12
  1. #7
    NightOWL Avatar von sylte
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.339
    Danke
    4.512
    Erhielt 1.635 Danke für 545 Beiträge

    Standard

    Ich kann dich gut verstehen, ohne meinen Monat Auszeit in Norge würde ich mich nicht so wohl fühlen, die Ruhe tut unheimlich gut.
    Es sind ja nur noch ein paar Tage bis 2019
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  2. #8
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    61
    Beiträge
    20.977
    Danke
    5.207
    Erhielt 3.828 Danke für 1.901 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sylte Beitrag anzeigen
    Ich kann dich gut verstehen, ohne meinen Monat Auszeit in Norge würde ich mich nicht so wohl fühlen, die Ruhe tut unheimlich gut.
    Es sind ja nur noch ein paar Tage bis 2019
    Und genau das und diese grandiose Natur ist es was was mir das erste mal seit cirka 20 Jahren dieses Jahr entgangen ist,das ist der gigantische Nachteil wenn man kein selber kein Fahrer ist,sonst wäre ich alleine los.... mehr Ruhe und Relexen ghet da nicht mehr. Fliegen kommt für mich ums Verrecken nicht in Frage.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  3. #9
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    53
    Beiträge
    5.238
    Danke
    643
    Erhielt 5.114 Danke für 1.138 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hummi Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr waren wir zwar in Alaska, aber...... eben nicht in Norwegen.
    Wenn man seine Prioritäten nicht klar definieren kann.....sollte man sich anschließend nicht beschweren...wer hat Euch gezwungen statt Norwegen Alaska zu wählen??

    "Dieses Jahr waren wir zwar Alaska" - das ist aber auch Jammern auf hohem Niveau....
    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

    Man kann mit vielen Geräten Bilder machen - aber warum sollte man, wenn man mit Canon fotografieren kann !







  4. #10
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von hummi
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    nahe Kiel
    Beiträge
    694
    Danke
    221
    Erhielt 862 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Fjordsven Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Prioritäten nicht klar definieren kann.....sollte man sich anschließend nicht beschweren...wer hat Euch gezwungen statt Norwegen Alaska zu wählen??

    "Dieses Jahr waren wir zwar Alaska" - das ist aber auch Jammern auf hohem Niveau....

    Hei Fjordsven, das hast du natürlich völlig richtig eingeschätzt. Wir definieren unsere Prioritäten. Jammern ist es aber nicht, und beschweren erst recht nicht. Es ist eher ein Ausdruck der Erkenntnis, dass Norwegen doch n o c h mehr Schönheiten hat, als ich sie bisher schon alle gesehen habe. Und wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass wir uns in Norge am wohlsten fühlen. Das allein wollte ich ausdrücken. Hummi

  5. #11
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    53
    Beiträge
    5.238
    Danke
    643
    Erhielt 5.114 Danke für 1.138 Beiträge

    Standard

    Hummi,

    und genau DAS habe ich herausgelesen. Wobei mich dein Nebensatz "....dass Norwegen doch n o c h mehr Schönheiten hat, als ich sie bisher schon alle gesehen habe. " gerade persönlich sehr schmunzeln lässt - und ich nicke - bin beim "sortieren" unserer letzten Reise...die ja einzig unter diesem Motto stand.

    Ich hoffte, die Rotte Smileys ließe den "humoristischen Wert" meines Beitrags erkennen.....wollte dir bitte nicht "auf die Füße latschen", sorry wenn es so herüberkam.


    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

    Man kann mit vielen Geräten Bilder machen - aber warum sollte man, wenn man mit Canon fotografieren kann !







  6. #12
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von hummi
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    nahe Kiel
    Beiträge
    694
    Danke
    221
    Erhielt 862 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Alles gut. Habe ich schon richtig verstanden. Hummi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Mal
    Von Elchjäger im Forum Mein erstes Mal in Norwegen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 17:26
  2. Mein erstes Mal
    Von Fjordfischer im Forum Foto und Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 12:21
  3. Mein erstes Mal in Norwegen
    Von Moelller im Forum Mein erstes Mal in Norwegen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 13:06
  4. Mein erstes mal
    Von klempner im Forum Mein erstes Mal in Norwegen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 06:38
  5. Mein erstes mal...
    Von norge99 im Forum Mein erstes Mal in Norwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •