Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 


 

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen, will mich mal als Mitreisender mit Bernd +Sohn+Hund in die Fachgespräche einmischen.
    Zunächst freue ich mich riesig, daß wir wieder zusammen nach Norwegen fahren können, zumal wir in den vergangenen Jahren immer eine gute Truppe waren
    und nie Streß hatten.
    Ich habe leider noch nichts vorbereitet für 2019, iss ja noch Zeit ???? Ich muß mich auf jeden Fall um eine neue Rolle kümmern. Meine Okuma habe ich jetzt seit etwa 10 Jahren und war immer zufrieden. Aber nun ist ein kleines Bremsteil abgebrochen.. naja was solls. Ich werde mal einem großen Angelladen in Berlin Kaulsdorf einen Besuch abstatten, da fällt schon was ab.Grüße in die Runde, bis bald

  2. #32
    Hobbykoch und Meterfänger Avatar von fontane
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    im Norden Brandenburgs
    Alter
    65
    Beiträge
    861
    Danke
    167
    Erhielt 749 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Moin Hartmut,

    schön, dass du auch hier bist, da können wir ja gemeinsam planen. Wir müssen nur noch unseren vierten Mann, den Peter, irgendwie ins Boot bekommen, sonst fängt er erst drei Stunden vor Abfahrt an, seine Sachen zu suchen. Für Sohn denke ich mit. Er kümmert sich um seine persönlichen Sachen und um alles für den Hund. Hat sich bewährt.

    Bernd

  3. #33
    Hobbykoch und Meterfänger Avatar von fontane
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    im Norden Brandenburgs
    Alter
    65
    Beiträge
    861
    Danke
    167
    Erhielt 749 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Moin,

    eben ist ein kleines Päckchen mit DPD gekommen, mit 500 m Powerline plus.
    Da kann jetzt die Ersatzmulti bespult werden. Das hebe ich mir dann für morgen auf...

    Bernd

  4. #34
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    56
    Beiträge
    2.305
    Danke
    1.724
    Erhielt 2.464 Danke für 583 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von fontane Beitrag anzeigen
    .... mit 500 m Powerline plus. Da kann jetzt die Ersatzmulti bespult werden. Das hebe ich mir dann für morgen auf...

    Bernd
    Wie jetzt? Die ganzen 500m an einem Tag?
    Stress pur!!!!

    Gruß Torsten

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu puffin für den nützlichen Beitrag:

    Fjordsven (13.11.2018)

  6. #35
    Hobbykoch und Meterfänger Avatar von fontane
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    im Norden Brandenburgs
    Alter
    65
    Beiträge
    861
    Danke
    167
    Erhielt 749 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    ich habe auch schon überlegt, ob ich das nicht auf fünf Tage verteile...

    Bernd

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fontane für den nützlichen Beitrag:

    clausi2 (13.11.2018),Fjordsven (13.11.2018)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 19:35
  2. Vorbereitung Feda 2015
    Von berlinergoere80 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 15:46
  3. Vorbereitung für 2012
    Von steinbit im Forum Selbstgemachtes und spezielle Techniken
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:50
  4. Ein Jahr Vorbereitung geht zu Ende....
    Von Fjordangler im Forum Südnorwegen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •