Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 19 bis 22 von 22
  1. #19
    Raubfischjäger Avatar von Wobbler07
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    51
    Beiträge
    491
    Danke
    303
    Erhielt 646 Danke für 134 Beiträge

    Standard

    Wir haben unser Haus auch in Bjerregård gehabt ( Dansommer A3229), direkt in Bester Lage hinter der Düne.
    Die Bilder der ersten beiden Brandungsangeln waren dort direkt vor der Haustüre, nur einmal über die Düne.
    Schönen Gruß, Andreas

    Reisebericht 2017 - Fosen
    https://www.norwegen-angelfreunde.de...-wir-es-erlebt!

  2. #20
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    61
    Beiträge
    21.424
    Danke
    5.492
    Erhielt 3.955 Danke für 1.990 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rapeda Beitrag anzeigen
    Jürgen, meine beste Flunder hatte 63 cm (gefangen vor einigen Jahren auf Reker vor dem Inselchen Lyø bei Fünen)
    - wiki weiß auch nicht alles
    Keiner weiß wirklich alles, aber an irgendwas muß man sich ja halten

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  3. #21
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    das klingt ja toll, ich hatte auch schon die Region ausgesucht, aber in Angriff haben wir es noch nicht genommen, kannst du da ein Ferienhaus empfehlen, oder welches Unternehmen, kann ich da auch Boote mieten, da ich eine Knie OP hatte und nicht mehr so gut zu Fuß bin....

    gglg

  4. #22
    MeFo- und Rutenbau-Junkie Avatar von MeFo-Schreck
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Viernheim
    Alter
    52
    Beiträge
    1.175
    Danke
    2.214
    Erhielt 1.130 Danke für 474 Beiträge

    Standard

    Eine Bootsvermietung für Angler wie es sie an der Ostsee doch an vielen Stellen gibt, wirst Du an der dänischen Westküste, an der ganzen Nordsee-Küste nicht finden.

    Da sind die Gefahren doch viel größer als an der Ostsee-Küste und somit scheuen die Vermieter das Risiko.
    Nur im Brackwasser des Ringköbing Fjordes kann man hier und da mal ein Ruderboot oder Kanu mieten...dass man dann zur richtigen Jahreszeit gerade im Süden des flachen Fjordes zur durchaus attraktiven Jagd auf Hecht und Barsch nutzen kann.
    Für die Bootsangelei auf der Nordsee in der Region muss man sich auf einem Kutter "einklinken" wie z.B. von Hvide Sande aus auf der "MS Solea"
    https://www.hvidesande.dk/de/ms-solea-gdk1078237
    http://www.kottfritid.dk/de/kuttertouren/default.asp
    https://solea.dk/de/

    Seröse Anbieter von Ferienhäusern an der Westküste und speziell auf dem "Holmsland Klit", dem schmalen Streifen zwischen Nordsee und Ringköbing Fjord gibt es einige, @Wobbler07 hat ja schon Dansommer genannt (https://www.dansommer.de/ )
    Weitere große und empfehlenswertem weil seriöse Anbieter sind
    Novasol https://www.novasol.de/
    Dancenter https://www.dancenter.de/
    Sonne und Strand https://www.sonneundstrand.de/
    und Feriepartner https://www.feriepartner.de/

    Meine Liste erhebt allerdings keinen Anspruch auf Vollstsändigkeit
    Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

    Fishing
    -
    The thin line between living and being alive


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. März Hvide Sande
    Von rudi alias kveite im Forum Dänemark
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 22:13
  2. Hvide Sande Dänemark
    Von flinkenadel im Forum Angeln in Nord / Ostsee
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 12:39
  3. Heringe in Hvide Sande?
    Von Molke_DK im Forum Angeln in Nord / Ostsee
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:42
  4. Heringsfestival in Hvide Sande
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 12:12
  5. Heringsfestival in Hvide Sande
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •