Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 19 bis 22 von 22
  1. #19
    Fjordnorwegenfreund Avatar von Zauberlehrling
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Altmark
    Alter
    57
    Beiträge
    1.862
    Danke
    1.231
    Erhielt 893 Danke für 299 Beiträge

    Standard

    Wenn ihr am 21.09. die Fähre nach Bergen nehmen wolltet, hat der Sturm ein Wiedersehen verhindert. Uns hat die Absage in Bergen/Dumme erreicht.
    Wir wollten eigentlich nach Stavanger und haben auf die CL nach Oslo umgebucht.

    Jetzt stellt sich mir natürlich nur eine Frage .... wann seid ihr zurück gefahren???

    Danke für den schönen Bericht und die schönen Bilder.

    Lieber Grüße, wir sehen uns ja bald .
    Gaby und Mario


    Hilsen Gaby og Mario

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zauberlehrling für den nützlichen Beitrag:

    bezet (21.10.2018)

  3. #20
    Steinzeitmensch, jetzt online Avatar von norgemichel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Polch, links von Koblenz
    Alter
    52
    Beiträge
    1.752
    Danke
    413
    Erhielt 581 Danke für 308 Beiträge

    Standard

    auch von mir ein dickes -schön für den informativen und schön bebilderten Bericht.
    Petri zu den -trotz der widrigen Umstände- doch noch guten Fängen. Da hat sich eure Flexibilität ausgezahlt.
    ...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu norgemichel für den nützlichen Beitrag:

    bezet (21.10.2018)

  5. #21
    Ist oft hier Avatar von bezet
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Nordgermersleben
    Alter
    72
    Beiträge
    2.302
    Danke
    1.990
    Erhielt 1.719 Danke für 518 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Zauberlehrling Beitrag anzeigen
    Wenn ihr am 21.09. die Fähre nach Bergen nehmen wolltet, hat der Sturm ein Wiedersehen verhindert. Uns hat die Absage in Bergen/Dumme erreicht.
    Wir wollten eigentlich nach Stavanger und haben auf die CL nach Oslo umgebucht.

    Jetzt stellt sich mir natürlich nur eine Frage .... wann seid ihr zurück gefahren???

    Danke für den schönen Bericht und die schönen Bilder.

    Lieber Grüße, wir sehen uns ja bald .
    Gaby und Mario
    Am 29.9. mit der gleichen Fähre wie ihr. Das habe ich schon mit Petra geklärt. Erst war mir, als wenn Norbert da vorbeihuschte und dann kam Petra - war aber auch so schnell, daß sie mir aus den Augen verschwand. Das war kurz vor dem Einlaufen in Hirtshals und dem da einsetzenden Chaos.
    Schlechte Vorabsprache. . Das mit den MMAT entscheidet sich bei mir erst kurzfristig .
    Gruß
    Bernd


  6. #22
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    52
    Beiträge
    5.169
    Danke
    584
    Erhielt 4.324 Danke für 1.086 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bezet Beitrag anzeigen
    Am 29.9. mit der gleichen Fähre wie ihr. Das habe ich schon mit Petra geklärt. Erst war mir, als wenn Norbert da vorbeihuschte und dann kam Petra - war aber auch so schnell, daß sie mir aus den Augen verschwand. Das war kurz vor dem Einlaufen in Hirtshals und dem da einsetzenden Chaos.
    ??? Niedlich...wir sind ja auch am 29.09. in Hirtshals angekommen....aus Larvik kommend.......hätten wir ja scheinbar im Hafen (dortige Card-Tanke) ein HMAT Treffen machen sollen - weil "viele vor Ort" ???

    Bernd, danke für deinen Bericht - gerne gelesen....
    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

    Man kann mit vielen Geräten Bilder machen - aber warum sollte man, wenn man mit Canon fotografieren kann !







  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fjordsven für den nützlichen Beitrag:

    bezet (21.10.2018)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 16:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 10:20
  3. Reisebericht Nautnes März 2011
    Von Dorsch1978 im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:19
  4. Reisebericht Westnorwegen Nautnes 2010
    Von Westfehmarner im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 11:48
  5. Kormoran und Fischerei: Neue Wege bei der Schadenverhütung
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •