Zitat Zitat von iceroom Beitrag anzeigen
Übel nehmen? Musst du doch nicht. Hast ja eben deine durchaus positive Erfahrung mit deiner neuen Kamera beschrieben
Meinst du, die neue kann so viel mehr und alles viel besser als deine 81er? Ich denke mal, ihr seid ein gutes Paar
Da fehlte dieses Symbol in dem Satz : - hast natürlich Recht.....

Es gibt zwei hochinteressante Änderungen an der G91 (neben etlichen anderen, vorwiegend im Videobereich) - 20 MP - also noch mehr im Bild drin.....und: sie hat einen veränderten, größeren Sensor...also genau dort geändert - wo ich auf hohem Niveau jammere. Von daher bin ich mir recht sicher...die G81 und ich sind ein gutes Paar (und da ist auch noch viel Luft nach oben in Punkto Qualität) - aber eine "ewige Treue bis zum Tode" wie mit meiner Canon wird, durch das Auftreten der G91, nicht gegeben sein.