Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 19
  1. #7
    Moderator Avatar von iceroom
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Arnstadt/Lauf a.d. Pegnitz
    Alter
    45
    Beiträge
    1.499
    Danke
    1.010
    Erhielt 698 Danke für 257 Beiträge

    Standard

    Glückwunsch zur Neuen...

    Da hat aber jemand mit ner Menge Scheinen um sich geschmissen
    Ich glaube, deine Canon wirst du sehr bald vergessen haben.

    Allzeit ein gutes Motiv vor der Linse

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu iceroom für den nützlichen Beitrag:

    Fjordsven (02.04.2019)

  3. #8
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    62
    Beiträge
    21.772
    Danke
    5.851
    Erhielt 4.170 Danke für 2.059 Beiträge

    Standard

    Wieso Canon .......... wenn man auch mit Olympus klasse fotografieren kann !

    Ähhh, ich habe mal deine Signatur korrigiert

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb
    Ps.na dann kannst du ja bei Gelegenheit meine mal entwirren

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Freundes erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    Fjordsven (02.04.2019)

  5. #9
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    60
    Beiträge
    2.388
    Danke
    6.289
    Erhielt 1.439 Danke für 564 Beiträge

    Standard

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Eine Canon wollte mir mein Dealer bei meiner Neuanschaffung 2015
    nicht verkaufen, nachdem mein Hauptaugenmerk auf Staub- und Spritzwasserschutz lag. Da wurde es eine Pentax K50.
    Ein guter, starker Gurt sollte es schon sein. Habe da böse Erfahrung mit diesen kleinen Bändchen gemacht und selbst einen
    starken Gurt mit Stars and Stripes habe ich auf Hawaii vor Jahrzehnten nach einer merkwürdigen Begegnung abgelegt.
    Gruß Reinhold

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu barrafan für den nützlichen Beitrag:

    Fjordsven (02.04.2019)

  7. #10
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    53
    Beiträge
    5.444
    Danke
    915
    Erhielt 5.802 Danke für 1.257 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Chosz Beitrag anzeigen
    Wieso Canon .......... wenn man auch mit Olympus klasse fotografieren kann !

    Ähhh, ich habe mal deine Signatur korrigiert

    Aufmerksamkeitsfehler -junger Mann !!! Die Kamera ist eine Panasonic - eins der beiden Objektive ein Olympus - damit ist dein Singnaturvorschlag "Fakenews"
    und ---- ob diese Signatur so Bestand haben kann - das muss die "Neue" erst beweisen - und die Messlatte liegt da hoch, diesen Satz "verliehen" zu bekommen.

    Allerdings - Bild 1 ist gemacht - ohne irgendwelche "Eingriffe" - reiner "Werksmurks"....oha - sie will den Satz haben....beeindruckend (oder das Objektiv(?) )

    und----ich mache mich mit einem Panasonic Menü vertraut - werde also dein "Wollknäuel" nicht entwirren können.

    @iceroom - es tat beim werfen weh....

    @barrafan _ Rheinhold - dieser Gurt hält......garantiert: https://www.eddycam.com/#&panel1-4
    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.










  8. #11
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    62
    Beiträge
    21.772
    Danke
    5.851
    Erhielt 4.170 Danke für 2.059 Beiträge

    Standard

    Sven@
    Aufmerksamkeitsfehler -junger Mann !!!

    Schitt Happens


    Meine Olympus wurde im Fachgeschäft(nicht Saturn oder Media Markt ) auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt benutze ich den ganzen Programm Wirrwarr nicht mehr...Automatik und fertig.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Freundes erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    Fjordsven (02.04.2019)

  10. #12
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    60
    Beiträge
    2.388
    Danke
    6.289
    Erhielt 1.439 Danke für 564 Beiträge

    Standard

    Sven, sollte der Gurt ja auch. Habe es gerade noch bemerkt, als sich der Gewinderverschluss zum Kameragehäuse in Australien zerbröselte.
    https://www.google.com/search?q=kais...TSd0v9gzjAYtM:
    Nun gut, es gab daheim noch Ersatz beim Dealer und wenn sich dieser wieder verabschieden sollte, dann wird aus anderen Teilen etwas gebastelt.
    Gruß Reinhold

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu barrafan für den nützlichen Beitrag:

    Fjordsven (02.04.2019)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Tysnes?
    Von nachbar im Forum Westnorwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 08:45
  2. Mit einer Canon EOS DSLR filmen?
    Von Boramaniac im Forum Foto und Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 22:09
  3. Erfahrungen mit Bitdefender?
    Von Hoddel im Forum Fragen zu PC Problemen und Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 23:38
  4. Canon HD HG21
    Von Heide Angler im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 22:13
  5. Erfahrungen mit Angelreiseanbietern
    Von frankiefish im Forum Südnorwegen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •