Norwegen-Angelfreunde

Anzeigen

Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Werbung:

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 31 bis 32 von 32
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von tapestreamer
    58
    Danke
    40
    Erhielt 83 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Urlaubsangler Beitrag anzeigen
    Ich war selber bis jetzt nur 3-4mal in den Häusern, da hab ich nicht auf die Einrichtung geachtet. Das "große Haus" ist seit Jahren langzeitvermietet an die ständig wechselnden Geschäftsführer vom Steinbruch wo ich mal gearbeitet habe.

Wenn dem so ist, dann darf Ole es aber auf seiner Internetseite nicht mehr zur öffentlichen Vermietung anbieten. So etwas ist einfach Vorspiegelung falscher Tatsachen und somit Betrug und Verarschung!!!
    Ebenso der begleitende Text, der nicht dem Istzustand entspricht. Für uns ist dies hier ein ganz klarer Fall von Angel-Touristen ranlocken, denn wenn sie erstmal da sind, fahren sie bestimmt nicht mehr nach Hause und geben sich ihrem Schicksal hin.
    Normalerweise müsste man diesen Fall einem Rechtsanwalt geben und den Vermieter verklagen!
    Wir sind jedenfalls stinksauer und werden bestimmt nie wieder hier hin fahren.

Allen hier im Forum kann ich nur empfehlen diese Location zu meiden!!!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu tapestreamer für den nützlichen Beitrag:

Hossa (Gestern)

MeFo- und Rutenbau-Junkie Avatar von MeFo-Schreck
    Danke
    2.318
    Erhielt 1.161 Danke für 489 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Urlaubsangler Beitrag anzeigen
    Ist nicht ganz richtig,2019 kann jeder der will eine "sports- og rekreasjonsfiskelaget" gründen und eine Antrag auf Fang von Tunfisch stellen, 4 Gruppen (lag) werden ausgelost und die haben eine Quote von einer Tonne die mit Angel gefangen werden muss.
    https://www.fiskeridir.no/Yrkesfiske...reasjonsfisket
    Enrico Wyrwa hat sich zum Beispiel angemeldet
    Das ist schon im Prinzip richtig aber das ist für mich eben kein "normaler Privatmann", wie ich es schrieb. Denn erstens kann das nicht "Jeder", denn man muss dazu Norweger sein, um an der Verlosung teilzunehmen, für einen Tourist ist da schon mal Schluss der Fahnenstange. Und die Norweger, die sich für diese Sonderlizenz bewerben müssen Nachweise dazu erbringen, dass sie sowohl vom Tackle als auch von der Erfahrung die Befähigung haben, einen solchen Giganten am Ende des Tage tatsächlich zu bezwingen & wieder zu releasen, denn diese eine Tonne an Fang wird nicht entnommen, sondern nur wissenschaftlich markiert und wieder released. Erst wenn man diese Befähigungen nachweisen kann, kommt man in den Lostopf.
    Auch diese Voraussetzungen schließen dann auch in NO den "normalen Privatmann" von vornherein doch eher aus
    Und Enni konnte eben seine Erfahrung aus Nova Scotia/Kanada in die Waagschale werfen und hatte dann auch das "Glück des Tüchtigen" bei der Losziehung für diese Quote von einer Tonne für 2019!.
    Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

Fishing
    -
    The thin line between living and being alive

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MeFo-Schreck für den nützlichen Beitrag:

Orakel (Gestern)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer