Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 13 bis 18 von 18
  1. #13
    Raubfischjäger Avatar von Wobbler07
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    50
    Beiträge
    484
    Danke
    292
    Erhielt 646 Danke für 134 Beiträge

    Standard

    Klasse Bericht Roland, Danke für´s mitnehmen.
    Schönen Gruß, Andreas

    Reisebericht 2017 - Fosen
    https://www.norwegen-angelfreunde.de...-wir-es-erlebt!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wobbler07 für den nützlichen Beitrag:

    Kaeptn (09.09.2018)

  3. #14
    Der Fischversteher Avatar von Prommi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Berlin-Mahlsdorf
    Alter
    52
    Beiträge
    529
    Danke
    655
    Erhielt 874 Danke für 204 Beiträge

    Standard

    Wie immer hast du hier einen astreinen Bericht abgeliefert. Obwohl du nun schon so oft da warst, trifft man doch immer wieder auf andere und neue Bedingungen. Da sieht man aber wieder, was Revierkenntnis so aus macht.Schöne Fische habt ihr mal wieder erbeutet. Lese immer wieder gerne deine Berichte aus einem wohl tollen Revier.

    Danke und es hat Spaß gemacht hier zu lesen

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Prommi für den nützlichen Beitrag:

    Kaeptn (09.09.2018)

  5. #15
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    61
    Beiträge
    20.991
    Danke
    5.211
    Erhielt 3.830 Danke für 1.903 Beiträge

    Standard

    Ich schließe mit den Worten des Mannes über mir einfach mal an und sage vielen Dank für diesen sehr unterhaltsam geschriebenen Bericht

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    Kaeptn (09.09.2018)

  7. #16
    Norgeverrückter Kegler Avatar von Kaeptn
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    59
    Beiträge
    1.386
    Danke
    428
    Erhielt 600 Danke für 165 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von stefe Beitrag anzeigen
    servus roland , wie immer hervorragend geschrieben. wie ich aus deinem bericht entnehmen kann hattet ihr das gleiche problem wie wir, wind bzw. sturm hatten wir 6 tage lang mit regen .
    ich habe in 18 jahren so ein wetter noch nie erlebt, aber es gibt ein 2019 im september. wir hatten das glück das wir in den restlichen 3,5 tagen die kiste voll kriegen konnten.
    mit neuen mut werden wir 2019 voll angreifen.es tut mir leid das die seehechte nicht vor ort waren, vielleicht klappt es 2019.
    liebe grüsse von den burgenländern. stefe
    Servus Stefan,
    euch hat es heuer so richtig erwischt! Umso mehr Erfolg wünsche ich euch für nächstes Jahr.
    Dass die Seehechte nicht vor Ort waren, war richtig schade, aber für nächstes Jahr bin ich optimistisch.
    Schöne Grüße ins Burgenland
    Roland
    Richtung Norge und dann immer gerade aus!
    ________________________________________

  8. #17
    Norgeverrückter Kegler Avatar von Kaeptn
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    59
    Beiträge
    1.386
    Danke
    428
    Erhielt 600 Danke für 165 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Prommi Beitrag anzeigen
    ... Obwohl du nun schon so oft da warst, trifft man doch immer wieder auf andere und neue Bedingungen. Da sieht man aber wieder, was Revierkenntnis so aus macht.Schöne Fische habt ihr mal wieder erbeutet...
    Hallo Bernd,
    entweder du hast einen Guide vor Ort oder du brauchst Revierkenntnis. Dass die Bedingungen Jahr für Jahr unterschiedlich sind, das ist die größte Konstante beim Norwegenangeln.
    Gruß Roland
    Richtung Norge und dann immer gerade aus!
    ________________________________________

  9. #18
    Angelfreund Avatar von Kleiner Meister
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    94
    Danke
    21
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    für den kurzweiligen Reisebericht.
    Liebe Grüsse
    Mario


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleiner Meister für den nützlichen Beitrag:

    Kaeptn (10.09.2018)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linesøya 2017
    Von Kaeptn im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 21:30
  2. Linesøya – Reviervorstellung mit RBs
    Von Kaeptn im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 20:11
  3. Linesøya 2015
    Von Kaeptn im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 07:57
  4. Linesøya 2010
    Von Kaeptn im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 19:39
  5. Rückmeldung von Linesøya
    Von Kaeptn im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •