Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 13

Thema: Leuchtkörper

  1. #7
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    19.06.2018
    Ort
    Lübben
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Danke
    99
    Erhielt 49 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hat jemand schon einmal damit Erfahrungen gesammelt???
    https://www.google.com/url?sa=i&rct=...29789584625722

  2. #8
    Angelfreund
    Registriert seit
    21.06.2017
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    41
    Danke
    32
    Erhielt 28 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jordi73 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon einmal damit Erfahrungen gesammelt???
    https://www.google.com/url?sa=i&rct=...29789584625722
    Mein Vater hat sich diese Dinger bestellt. Wir testen die jetzt Anfang September und dann kann ich gerne davon berichten. An sich leuchten sie auf jeden Fall schön hell (wir haben sie in blau) aber ich traue den Sprengringen nicht und auch das Blinklicht an sich werde ich nicht als tragenden Teil der Montage einbauen. Wir lassen das Ding eher über die Schnur laufen.

    Gruß Michael

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ostfriesenaal für den nützlichen Beitrag:

    jordi73 (08.07.2018)

  4. #9
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    787
    Danke
    385
    Erhielt 812 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Hallo habe die Blitzer probiert, der Güne den ich hatte, hatt sehr gut auf Leng gefangen, er hat sich leider nicht ausgeschaltet, genau eine Woche hat er vor sich hin geblinkt. Einen blauen hatte ich zuerst, hat "nur" Dorsch gebracht, als der grüne dann ausgeleuchtet hatte, wieder Dorsch auf blau. Habe mit grün auch auf Schelli probiert, auch das ging gut.
    Mfg Guy

  5. #10
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    56
    Beiträge
    2.324
    Danke
    1.742
    Erhielt 2.469 Danke für 588 Beiträge

    Standard

    Hast du mal den direkten Vergleich gemacht? Eine Rute mit und eine ohne "Beleuchtung"?

  6. #11
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    787
    Danke
    385
    Erhielt 812 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Da ich immer allein angele ,geht das nicht, habe jetz schon gesucht, nach den grünen, finde aber nur blau, rot und weis, wenn einer helfen kann
    Mfg Guy

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu norweger1963 für den nützlichen Beitrag:

    puffin (26.08.2018)

  8. #12
    De Mękelborger Avatar von Boramaniac
    Registriert seit
    03.05.2013
    Alter
    45
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.313
    Erhielt 1.279 Danke für 465 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von puffin Beitrag anzeigen
    Hast du mal den direkten Vergleich gemacht? Eine Rute mit und eine ohne "Beleuchtung"?
    Och menno, so‘n büschen Disco da unten kann doch nicht schaden
    Haben die Fischies wenigstens etwas Spass im tristen Dunkel.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •