Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 85 bis 89 von 89
  1. #85
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Onkelrene
    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    272
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Darf man erfahren wir lange ihr an einer Rolle sitzt , ich finde es echt Wahnsinn. Mein Respekt .

  2. #86
    Stangfisker Avatar von Seewolf 72
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    7.526
    Danke
    2.945
    Erhielt 6.798 Danke für 2.586 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkelrene Beitrag anzeigen
    Darf man erfahren wir lange ihr an einer Rolle sitzt .......
    Kann man pauschal nie sagen,kommt darauf an in welchem Zustand die Rolle ist,von 2 bis 20 Std. ist alles möglich.
    Von außen sehen die Rollen oft gut aus aber erst wenn man sie öffnet bekommt man einen ersten Einblick,das kann so aussehen......

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WFT Electra 700 Bi-Motor Teil 1 027.JPG 
Hits:	4 
Größe:	294,8 KB 
ID:	128899

    oder so......

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WFT Electra Pro 700 SC 022.JPG 
Hits:	4 
Größe:	242,9 KB 
ID:	128900

    Oft geht ein Großteil der Zeit für die Reinigung drauf und der Aufwand steht in keinem Verhältnis,das kann man dann nur unter "Hobby" verbuchen.
    Nun kosten diese Rollen nicht wenig und entweder man investiert die Zeit oder schickt sie ein .Ist was kaputt bleibt oft nur der Weg die Rollen einzuschicken denn meist macht die Elektrik Probleme und da kann man selbst wenig machen.

  3. #87
    out of Order Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    8.196
    Danke
    1.201
    Erhielt 2.005 Danke für 993 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkelrene Beitrag anzeigen
    Darf man erfahren wir lange ihr an einer Rolle sitzt , ich finde es echt Wahnsinn. Mein Respekt .
    Stell dir vor, dein Kumpel zeigt dir seine 8 Jahre alte E-Rolle, hört sich an wie ein Panzer auf der Schotterpiste, Elektronik im Eimer, aller Lager im Ärmel,
    quasi das Testobjekt.
    Wartung bis dahin... null, nema, nada, nothing,
    Und dann nach gefühlt 22 Stunden Aus- Ein- und Umbau, sowie E-Teilbeschaffung in einem anderen Kontinent und nochmaligem Umbau von E-Parts, nachdem 2 Personen 4 Wochen lang nach vergleichbaren E-Teilen in aller Welt gesucht haben, geht am Himmel ein Stern auf, der sich so anhört..

    https://www.norwegen-angelfreunde.de...8&d=1544013332

    Rentabel oder nicht rentabel ist eine andere Frage, eher eine Frage der Ehre...und des Helfenswollen...

    Sorry, das musste mal raus....
    Gruss
    Johannes
    www.norwegen-stammtisch.de
    Innfjorden 2020 zum dritten mal - 21.7. - 3.8.2020

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu mojo für den nützlichen Beitrag:

    Rapeda (05.01.2019)

  5. #88
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Onkelrene
    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    272
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Ich finde es echt klasse das ihr so etwas könnt. Ich verneige mich . Bei mir wären sicher einige Teile über, bzw etwas verdreht eingebaut wurden. Echt toll . Weiter so !-DANKE

  6. #89
    Ein freundlicher Angler
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Cottbus
    Alter
    59
    Beiträge
    2.340
    Danke
    612
    Erhielt 421 Danke für 254 Beiträge

    Standard

    Bei Seewolf ist schon eine ganz große Portion Können am Start. Dazu beeindruckt mich die Ruhe und Gelassenheit. Die Dokus (Fotos und Beschreibung) sind doch schon allein lehrbuchreif. Und als Krönung/Sahnehäubchen gibt es dann noch eine tadellos reparierte Rolle dazu.

    So ähnlich muss es wohl aussehen, wenn jemand das Kunststück beherrscht, aus Schei.. Bonbons zu machen
    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Team Daiwa Softlure, WFT Charisma Senso Pilk New Concept, Shimano Nasci
    Von Paule07 im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 08:50
  2. Biete: Daiwa, Shimano, Xzoga
    Von mrfloppy im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 23:20
  3. Stationärrolle DAIWA oder SHIMANO??
    Von mamax im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 11:35
  4. Daiwa Exeler Pilk + Shimano Spheros 5000 (verkauft!)
    Von TF-GC im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 20:11
  5. Elektrorollen von DAIWA und ein paar Fragen dazu !!!
    Von Store Bamse im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •