Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 43 bis 48 von 48
  1. #43
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Mein Kumpel Lutz
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    59
    Beiträge
    843
    Danke
    0
    Erhielt 165 Danke für 72 Beiträge

    Standard

    Moin Achim, ich wünsche dir das du das noch alles auf die Reihe bekommst, ich würde mich dann freuen dich mal wieder zu sehen.

  2. #44
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von seahavk
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lindetal
    Alter
    49
    Beiträge
    994
    Danke
    440
    Erhielt 151 Danke für 102 Beiträge

    Standard

    Achim was machst Du für ein Mist. Ich glaub ich muss mal persönlich vorbeikommen

    Ich wünsch dir gute Besserung

    Gruß seahavk
    Geändert von seahavk (16.09.2018 um 18:17 Uhr) Grund: Berichtigung

  3. #45
    Ist oft hier Avatar von Dieter44
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    75
    Beiträge
    3.570
    Danke
    3.338
    Erhielt 1.507 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Mensch Achim, ganz schlechte Nachrichten. Ich wünsche Dir trotz allem doch noch gute Besserung und alles Gute für Dich!
    Gruß Dieter





  4. #46
    Elk-Vadder Avatar von Skipper
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Walsrode
    Alter
    59
    Beiträge
    79
    Danke
    191
    Erhielt 48 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Mensch Achim ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.
    Wenn du wissen möchtest wie klein du wirklich bist - fahr nach Norwegen!!!

  5. #47
    Wikinger Avatar von King of Heilbutt
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    54
    Beiträge
    873
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lengalenga Beitrag anzeigen
    Mal eben eine kurze Mitteilung an die die mich noch kennen.

    Ende Januar bin ich mit einer Kiste Cola die Kellertreppe runter geflogen.
    Dabei habe ich mir den Fuß an der Hacke aufgerissen.

    Da wir Männer ja zum Stamme der Selbstheilung gehören auch wenn man wie ich Diabetiker ist.
    Lange Rede kurzer Sinn, anfang Februar ins Krankenhaus, 2 Operationen, dann erster Blick auf den Fuss und ein kurzer Satz von mir, der muss ab.
    Es wurde dann noch eine Spezialklinik in Rheine kontaktiert, die nach Sichtung der Bilder zur gleichen Meinung kam.
    Nachdem ich jetzt 3 Tage meine vorläufige Prothese bin ich jetzt für 3 Tage zuhause dann beginnt die Reha.
    Aber 9 Wochen Krankenhaus, davon 6 Wochen reine Bettruhe, sind auch wahrlich genug.

    Also lieber einmal mehr zum Arzt als zu spät.
    Hallo Achim,
    erstmal gute Besserung.
    Ich habe ganz genau das gleiche Schicksal, nur das es bei mir der linke Unterschenkel ist. Ich bin auch Diabetiker und ich bin auch ein "Mann"! Männber gehen nicht zum Arst...erst wenn`s zu spät ist. Im vergangenen August war ich auf den Färoer Inseln (kann jedem nur Abraten). Dort hat sich die Wunde, welche ich hatte, entzündet. Fing an zu stinken. Sofort Rückflug nach Deutschland (die Truppe war mit dem Auto dort). ITS weil starke Blutvergiftung und 5 Tage später linker Unterschenkel ab...Aber ich lebe und komme mit meinen 3 Prothesen sehr gut zurecht.
    MfG Holger




  6. #48
    Elk-Vadder Avatar von Skipper
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Walsrode
    Alter
    59
    Beiträge
    79
    Danke
    191
    Erhielt 48 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Mensch Achim alles Gute und baldige Genesung.
    Wenn du wissen möchtest wie klein du wirklich bist - fahr nach Norwegen!!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal wech .....
    Von Frieder im Forum andere Länder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 12:41
  2. Zu Fuss zu den Wolken
    Von alfnie im Forum Westnorwegen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 16:44
  3. 25 fuss boot
    Von jens1970 im Forum Alles rund um See / Navigation / Boote
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 23:09
  4. Bin dann mal wech......
    Von King of Heilbutt im Forum andere Länder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 11:17
  5. 30 Fuss-Boot in Flammen
    Von Hoddel im Forum Südnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •