Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 10

Thema: Netflix

  1. #1
    Moderator Avatar von Hoddel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    69
    Beiträge
    24.048
    Danke
    1.336
    Erhielt 7.342 Danke für 2.810 Beiträge

    Standard Netflix

    Ich habe mal eine Frage zu Netflix.

    Mir wurden zwei Serien empfohlen:

    Trollhunter und Occupied (hoffentlich richtig geschrieben)

    Kennt jemand diese in Norwegen produzierten Werke?


    Hoddel
    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)


    Realer Vorname: Horst

    Reiseführer Südnorwegen meine Seite

    Infos für ganz Norwegen (Zusatzseite vom Forum)

    Getestete Ferienhäuser (Zusatzseite vom Forum)


  2. #2
    out of Order Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    8.183
    Danke
    1.198
    Erhielt 2.000 Danke für 991 Beiträge

    Standard

    Horst, ich frag mal meinen Filius, der hat einen Netflix Account...
    Gruss
    Johannes


  3. #3
    Moderator Avatar von iceroom
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Arnstadt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.402
    Danke
    903
    Erhielt 634 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Trollhunter habe ich mal als Film gesehen... fand ihn ok. Mehr aber auch nicht. Über Occupied kann ich nicht viel sagen, da ich die Serie nicht kenne.
    Geändert von iceroom (06.02.2018 um 06:18 Uhr)
    Gruß, Christian






  4. #4
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    28.11.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    225
    Danke
    388
    Erhielt 155 Danke für 43 Beiträge

    Standard

    Was ist denn genau gemeint, der Film Trollhunter oder die Kinderserie (lieben meine Kleinen).

  5. #5
    Moderator Avatar von Hoddel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    69
    Beiträge
    24.048
    Danke
    1.336
    Erhielt 7.342 Danke für 2.810 Beiträge

    Standard

    Ich habe nur die beiden Titel empfohlen bekommen. Es sollen Serien sein. Ich finde es nur interessant, weil es reine norwegische Produktionen sind und man evtl. diese sogar in norwegisch sehen könnte.

    Da ich Sky im Dezember gekündigt hatte, habe ich mich jetzt für Netflix entschieden. Ich hatte keine Lust mehr auf die Menge von Werbung, die einem dort für runde 80 € im Monat geboten werden.

    Nur wenn ich da die Vielzahl der Filme bei Netflix sehe, stehe ich da wie ein Ochs vorm Berg, denn die Titel allein sagen mir nichts. Deswegen lasse ich mich halt auf Empfehlungen ein. Mir ist die Zeit einfach zu schade, einen Film anzufangen um ihn dann wieder zu beenden, weil das nicht mein Geschmack ist.


    Hoddel
    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)


    Realer Vorname: Horst

    Reiseführer Südnorwegen meine Seite

    Infos für ganz Norwegen (Zusatzseite vom Forum)

    Getestete Ferienhäuser (Zusatzseite vom Forum)


  6. #6
    out of Order Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    8.183
    Danke
    1.198
    Erhielt 2.000 Danke für 991 Beiträge

    Standard

    Trollhunters ist wohl eine "Kinderserie", während "Occupied" wohl in Norwegen spielt. Ölproduktion und Co...
    Leider hat mein Filius das ABO gekündigt und somit hab ich keinen Zugriff mehr auf die Filme. Eine Zeitlang hab ich mir die MERLIN Reihe mal angeschaut, quasi als Zeitvertreib.
    Du kannst aber auch einen Monat kostenlos sehen, wenn du es möchtest.
    Gruss
    Johannes


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •