Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

   

 

 

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 19 bis 24 von 24
  1. #19
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Nabend Angel Gemeinde,
    Bin auf Hoddel's Seite auf Guide Jörg gestossen.... leider ist wohl die Telefonnummer nicht mehr aktuell..... weiß jemand bescheid ob er noch Guide Touren anbietet und nur evt. ne neue Nummer hat ?

  2. #20
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Nabend Angel Gemeinde,
    Bin auf Hoddel's Seite auf Guide Jörg gestossen.... leider ist wohl die Telefonnummer nicht mehr aktuell..... weiß jemand bescheid ob er noch Guide Touren anbietet und nur evt. ne neue Nummer hat ?

  3. #21
    Moderator Avatar von Hoddel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    69
    Beiträge
    24.050
    Danke
    1.336
    Erhielt 7.342 Danke für 2.810 Beiträge

    Standard

    0047 968 32237

    Habe ich eben von Suse bekommen.


    Hoddel
    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)


    Realer Vorname: Horst

    Reiseführer Südnorwegen meine Seite

    Infos für ganz Norwegen (Zusatzseite vom Forum)

    Getestete Ferienhäuser (Zusatzseite vom Forum)


  4. #22
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo Hoddel,
    Asche auf mein Haupt........ 🙃
    Die Nummer ist aktuell.....bei mir ist ein + vor die Nullen gerutscht..... Sorry und vielen Dank.
    Am Telefon, hat Jörg, auf jeden Fall den gleichen Humor wie Ich....

  5. #23
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Leider zurück aus Norwegen und ein kleines Update:
    Nachdem Jörg sofort am anderen Morgen bereit war mit uns auf die See zufahren, startet wir früh morgens und genossen als erstes den herrlichen Sonnenaufgang. Die Fische ließen auch nicht lange auf sich warten. Makrele, Köhler, Pollack, Dorsch, Schellfisch alles in schönen Größen....leider wurde mein Sohn Seekrank.....so das wir abgebrochen haben.... Aber die Kiste war eh voll.... und für uns gab es mehr als genug Fisch.......so ging schnell der morgen vorbei.... Mit Jörg würden wir gleich wieder raus fahren....... Es war einfach nur Klasse....

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Exle für den nützlichen Beitrag:

    nugget102 (22.08.2018)

  7. #24
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Auch am Steg in Kongshavn waren wir nochmal..... fingen viele Makrelen, 2 Kleinere Dorsche und kleine Platten.....eine echt schöne Stelle........
    Wir haben es noch an einige anderen Stellen versucht.... entweder waren sie dann schwer zugänglich oder Privatgrundstück.......

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 2020
    Von Otto im Forum Westnorwegen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 20:39
  2. nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
    Von elbeangler67 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 13:28
  3. nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
    Von elbeangler67 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 12:53
  4. Urlaub für Naturfreaks: Angeln in Norwegen › Urlaub in der ...
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 20:08
  5. Arendal 2010 vom 29.04. - 02.05.
    Von Hoddel im Forum Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •