Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 19 bis 22 von 22
  1. #19
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    2.030
    Danke
    60
    Erhielt 846 Danke für 237 Beiträge

    Standard

    Besten Dank für die Info! Ich habe mich fix mal via google zu beiden Seen schlau gemacht. Das liest sich alles wirklich sehr gut und scheint vor dem Hintergrund einer Solotour tatsächlich die bessere Alternative zu Lappland zu sein. Sehr guter, abwechslungsreicher Fischbestand neben guten Barschen auch Hecht, Forelle und Äsche, toll strukturierte Gewässer mit Inseln und kleinen Buchten von Wäldern gesäumt und dennoch etwas Infrastruktur, das kann wirklich super passen!


    Herzlichen Dank!

  2. #20
    Moderator Avatar von tiveden
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Schweden
    Alter
    53
    Beiträge
    3.696
    Danke
    345
    Erhielt 722 Danke für 262 Beiträge

    Standard

    Gerade auch die Zuflüsse und der Abfluss vom Lofssjön sind einfach klasse. Ich war jetzt im Winter da und werde im Sommer wieder dort hoch fahren, denn ich habe einen guten Freund der die Gewässer aus dem ff kennt. Solltest Du also mehr Informationen benötigen kann ich dort oben gern nachfragen.


    Udo aus Sjötorp, N 58°52`43`` O 14°01`17``



    der Schwedenhausvermieter
    der Polarkreisbezwinger
    der Lachsfänger
    der Meterhechtfänger

  3. #21
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    2.030
    Danke
    60
    Erhielt 846 Danke für 237 Beiträge

    Standard

    Besten Dank, darauf komme ich gern zurück. Mich interessieren grundsätzlich alle Informationen rund um gute Barsche - bester Monat und aussichtsreiche Plätze ...

  4. #22
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    2.030
    Danke
    60
    Erhielt 846 Danke für 237 Beiträge

    Standard

    Die Jungs haben dazu gelernt! :-)

    Im Beitrag Nr. 14 in diesem Thema habe ich auf einen Bericht zum Thema Kanuabenteuer verlinkt. Nun waren die beiden Jungs in diesem Jahr erneut unterwegs!

    Für alle Interessierten: https://www.barsch-alarm.de/communit...-zweite.38877/

    Meine eigenen Tourplanungen sind auch weiter voran geschritten, ich werde die letzten 10 Augusttage des nächsten Jahres in schwedisch Lappland mit dem eigenen Kajak verbringen. Das Gewässer steht auch schon fest. Weitere Infos gibt es nach der Tour.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hecht911 für den nützlichen Beitrag:

    MeFo-Schreck (13.09.2018),Rapeda (14.09.2018)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung Feda 2015
    Von berlinergoere80 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 15:46
  2. Vorbereitung für 2012
    Von steinbit im Forum Selbstgemachtes und spezielle Techniken
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:50
  3. Neu aus dem hohen Norden.
    Von Christian01 im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 10:23
  4. Ein Jahr Vorbereitung geht zu Ende....
    Von Fjordangler im Forum Südnorwegen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •