Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 127 bis 132 von 133
  1. #127
    Zu wenig Zeit
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    In der schönen Rhön
    Alter
    56
    Beiträge
    110
    Danke
    87
    Erhielt 236 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Ganz toller Beitrag! Gänsehaut!

    Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen!

    Franz

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wikingfischer für den nützlichen Beitrag:

    Kiesel (08.10.2018)

  3. #128
    NightOWL Avatar von sylte
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.291
    Danke
    4.403
    Erhielt 1.616 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Sehr schön geschrieben, danke für deine Offenheit
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu sylte für den nützlichen Beitrag:

    Kiesel (08.10.2018)

  5. #129
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    16.07.2018
    Ort
    Engelskirchen
    Beiträge
    19
    Danke
    48
    Erhielt 137 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    in meinem letzten Bericht hatte ich gesagt, dass der nächste über die Arbeit im Gästehaus sein wird.
    Also lege ich mal los…

    Wir haben im Gästehaus 2 Einzelzimmer, wobei ein Einzelzimmer ein größeres Bett hat. Dort könnten auch 2 Personen schlafen. 1 Doppelzimmer, wir nennen es inoffiziell auch unser Hochzeitszimmer. Und dann haben wir noch 2 Zimmer in denen eine Familie Platz findet. Es ist ein Stockbett vorhanden, wo das untere Bett größer ist. Zusätzlich haben wir noch Babybetten und Kinderbetten, welche wir dazustellen können. Dann verfügen wir noch über 1 großes und 1 kleines Bad, eine geräumige Küche und ein Wohnzimmer mit Esstisch.

    Es kann sowohl das ganze Haus, als auch nur ein Zimmer gebucht werden.

    Wenn nun ein Gast bucht wird kurz vor seiner Anreise nochmal im Haus geschaut, ob alles funktioniert und der Boiler wird eingesteckt…kalt duschen wäre ja doof.
    Dem Gast wird bei seiner Ankunft das Haus von uns gezeigt und er wird herzlich dazu eingeladen uns bei dem Hundefrühstück oder –abendbrot zusehen. Natürlich dürfen die Gäste auch mithelfen. Wenn das nicht in ihren Zeitplan passt können sie jederzeit rüberkommen und ein Farmguiding bekommen, welches kostenlos ist mit der Buchung des Hauses bzw. eines Zimmers.

    Nachdem der Gast abgereist ist, beginnt die „richtige“ Arbeit. Zunächst werden alle benutzen Zimmer wieder schön gemacht. Die Betten werden abgezogen und wieder frisch bezogen, die Mülleimer werden ausgeräumt, die Küche; das Bad; das Wohnzimmer, die Schlafzimmer werden geputzt und es wird noch geguckt, ob genug Öl; Pfeffer und Salz da ist. Zum Schluss wird noch durch gesaugt und gewischt. Läuft eigentlich alles wie in einem Hotel ab.

    Nun ist wieder alles fertig für den nächsten Gast. :-)

    Füge 2 Bilder ein, die anderen Zimmer sind auf der Website zusehen. :-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180807_113151.jpg 
Hits:	6 
Größe:	2,52 MB 
ID:	126470
    einmal das Wohnzimmer, mit einem wunderschönen Palettensofa

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180807_113105.jpg 
Hits:	5 
Größe:	3,10 MB 
ID:	126471
    und noch das fertige "Elch" Zimmer oder Hochzeitszimmer. :-)

    Hoffe ich konnte euch einen guten Einblick geben.

    Bis dann


  6. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kiesel für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (15.10.2018),berhafr (16.10.2018),Jürgen Chosz (16.10.2018),Orakel (15.10.2018),puffin (15.10.2018),Rapeda (16.10.2018),sylte (16.10.2018),Wiesel (15.10.2018)

  7. #130
    Urlaubsangler Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Engelskirchen
    Alter
    45
    Beiträge
    51
    Danke
    79
    Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Wieder mal sehr ausführlich und anschaulich geschrieben. So können wir uns hier genau Deinen Tagesablauf vorstellen. Danke dafür
    Die Zimmer in dem Gästehaus sehen sehr freundlich und einladend aus, finde ich. Vor allem die Kissen im Wohnzimmer erinnern mich stark an unsere eigenen hier zuhause.
    Viel Spaß noch vor Ort und bleib wie du bist, Papa und ich sind sehr stolz auf dich.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wiesel für den nützlichen Beitrag:

    Kiesel (16.10.2018)

  9. #131
    Nordnorwegen Fan Avatar von Bender
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Engelskirchen
    Beiträge
    967
    Danke
    798
    Erhielt 1.637 Danke für 315 Beiträge

    Standard

    Toller Bericht

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bender für den nützlichen Beitrag:

    Kiesel (16.10.2018)

  11. #132
    NightOWL Avatar von sylte
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.291
    Danke
    4.403
    Erhielt 1.616 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Sieht ja sehr gemütlich aus und passende Kissen gibt es auch
    Vielen Dank für deinen Arbeitseinblick.
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. SAS verkauft norwegische Tochter Widerøe
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 13:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:42
  3. Unsere Reisen nach Norwegen
    Von Aqua M im Forum Reiseberichte Südnorwegen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •