Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 17
  1. #1
    Ist oft hier Avatar von Dieter44
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    76
    Beiträge
    3.579
    Danke
    3.397
    Erhielt 1.448 Danke für 423 Beiträge

    Standard Ich bin so traurig..............................

    Ich bin so traurig. Am 10. 7. 2017 hat das Herz meiner Uschi aufgehört zu schlagen. Seit Februar dieses Jahres, nach der niederschmetternden Diagnose: Lungenkrebs, kämpfte sie vergebens. Die Operation hat sie noch leidlich gut überstanden, die "vorsorgliche" Chemotherapie funktionierte zunächst auch noch, aber es ging ihr immer schlechter und der Krebs hatte dann offenbar auch schon die Knochen befallen. Als es zu Ende ging, kam auch noch unser ältester Sohn an ihr Sterbebett, und sie konnten sich noch umarmen. Er hatte sich ja aus Gründen, die hier keine Rolle spielen, von uns getrennt. So, dass wir zuletzt alle drei, also ihre beiden Söhne und ich, ihre Hände halten konnten.
    Auch ihre drei Enkelchen hatten sie noch einige Tage vorher mit selbst gebastelten Armreifen und Zeichnungen beschenkt. Diese Sachen wollte sie und werden ihr auch mit in ihr Grab gegeben.
    Am vergangenen Freitag wurde ihre Seele unter großer Beteiligung der Gemeinde und Freunden dem großen Gott übergeben und morgen wird ihre Urne im Familiengrab beigesetzt.
    Ich bin unendlich traurig. Ohne sie ist unsere Wohnung eigentlich auch tot...............



    Gruß Dieter





  2. #2
    Pinki Avatar von KirstenS
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.962
    Danke
    681
    Erhielt 3.486 Danke für 1.021 Beiträge

    Standard

    Dieter, mein aufrichtiges und herzliches Beileid. Es ist nicht leicht, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Bei dem Gedanken, dass Euer Sohn noch Uschis Hand gehalten hat, habe ich Gänsehaut bekommen. Das hat ihr bestimmt sehr sehr geholfen, dass wirklich alle an ihrer Seite waren.
    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben!

  3. #3
    Ist oft hier
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.651
    Danke
    1.187
    Erhielt 541 Danke für 372 Beiträge

    Standard

    Auch von mir herzliches Beileid, Dieter und viel Kraft für die kommende Zeit. Nach der Beerdigung fällt ja meist einiges an Aufregung ab und die Gedanken kehren zurück.
    Hoffentlich hast Du gute Freunde, Dir zu helfen.

    Hans
    Geändert von berhafr (03.08.2017 um 11:08 Uhr) Grund: Korrektur

  4. #4
    Ist oft hier Avatar von Store Bamse
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Niedernberg
    Alter
    57
    Beiträge
    1.528
    Danke
    241
    Erhielt 472 Danke für 243 Beiträge

    Standard

    Hallo Dieter,

    ich weiß selber wie schwer es ist die nahestehensten Menschen gehen lassen zu müssen und von Männern die aussehen "wie ein Baum" erwartet man dann immer Stärke. Aber auch Kerle wie ein Baum haben Gefühle und können verletzlich sein.
    Deshalb mein aufrichtiges Beileid und lass die Schmerzen und Tränen heraus. Es wird seine Zeit brauchen, bis Du dies alles übewunden hast. Aber irgendwann wirst Du Dich darüber freuen können, dass es Deine Uschi für Dich gegeben hat und so lange
    Du Dich an sie erinnern wirst hat sie "Ihren" Platz in Deinem Herzen.

    Gruß

    Werner
    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  5. #5
    Riff Bezwinger Avatar von Gallere
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Buchholz/Nordheide
    Alter
    61
    Beiträge
    4.665
    Danke
    1.288
    Erhielt 389 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Mein aufrichtiges Beileid,Dieter und viel Kraft in der nächsten Zeit;Du wirst sie brauchen.

  6. #6
    wohnt hier
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.456
    Erhielt 4.930 Danke für 1.891 Beiträge

    Standard

    Lieber Dieter,
    mein aufrichtiges und herzliches Beileid zum Verlust deiner Uschi.
    Ich teile deinen Schmerz und wünsche dir Gottes Beistand und die Kraft diesen Verlust zu ertragen.
    In Gedanken bin ich bei dir.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin traurig !!!
    Von Ballast1 im Forum In Gedenken
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 23:26
  2. bin traurig
    Von moborie im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:22
  3. Wir sind traurig
    Von Daggi im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 20:30
  4. Ich bin traurig
    Von Trolljente im Forum Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •