Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 30
  1. #13
    "Der" Norwegenfan Avatar von Frieder
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    34593 Knüllwald
    Alter
    68
    Beiträge
    975
    Danke
    2.410
    Erhielt 372 Danke für 163 Beiträge

    Standard

    Wenn dies nicht klappen sollte, melde ich mich schonmal für eine andere Tour an.
    Da ich aber aus der Landesmitte von Deutschland komme, müsste ich mich rechtzeitig nach einer Unterkunft umsehen.
    Jeweils eine Übernachtung vor und nach der Angeltour.
    Würde gern auch 2 Tage auf Platte gehen.
    Dann lohnt sich der weite Weg wenigstens.
    Wo bekommt man denn so kurzfristig die blaue Marke für dieses Jahr her ? :confused:

    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)








  2. #14
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    62
    Beiträge
    22.609
    Danke
    6.532
    Erhielt 4.596 Danke für 2.243 Beiträge

    Standard

    Also.....wenn du nicht den normalen Bundesfischeischein sondern den Zusatzschein Ostsee Schleswig-Holstein meinst und du solltest bei uns mit kommen können ..den hat Brandy für uns an Bord.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Freundes erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    Ballast1 (10.07.2017),Frieder (12.07.2017)

  4. #15
    Norgefan und Darter Avatar von Angelkalle
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    62
    Beiträge
    907
    Danke
    94
    Erhielt 77 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Werde zwar 2 ruten mitnehmen. aber auch nur mit einer angeln und wenn ich dann noch vor der kabine stehen darf, könnte frieder von mir aus mit....nee,ich sehe da kein problem, wenn er mitkommt,denke das passt schon.
    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  5. #16
    "Der" Norwegenfan Avatar von Frieder
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    34593 Knüllwald
    Alter
    68
    Beiträge
    975
    Danke
    2.410
    Erhielt 372 Danke für 163 Beiträge

    Ausrufezeichen Brandis Schollen-Tour 2017

    Hallo Schollenfreunde, ein aufgetretener Schaden an meinem Haus verhindert leider jeglich größeren Unternehmungen meinerseits.
    Daher muß ich aus o.g. Grunde meine Anfrage zu der geplanten Plattentour zurückziehen.
    Ich danke Euch, daß ihr es möglich machen wolltet, mich noch mitfahren zu lassen.
    So bleibt es mir leider auch vergönnt Euch alle einmal persönlich kennenzulernen.
    Ich hoffe aber, daß wir solch eine Tour zu einen anderen Zeitpunkt wiederholen können.

    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)








  6. #17
    Nordkapp-Fan Avatar von IngoS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hannover
    Alter
    54
    Beiträge
    994
    Danke
    126
    Erhielt 424 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Das ist schade, aber vielleicht klappt´s im nächsten Jahr. Wir wären für Dich gern zusammengerückt. Nichts desto trotz denke ich, der Kahn ist mit 7 Mann ganz gut ausgelastet. So ist man auch bei stärkerer Strömung nicht ständig am tüddeln oder kann auch mal eine zweite Rute auslegen.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu IngoS für den nützlichen Beitrag:

    Frieder (17.07.2017)

  8. #18
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    62
    Beiträge
    22.609
    Danke
    6.532
    Erhielt 4.596 Danke für 2.243 Beiträge

    Standard

    FriederIch plane dich mal vorsichtig für die nächste Tour 2018 mit ein...wenns Recht ist?
    So,gerade mit Brandy .Der Termin steht Bombenfest,einziger Hinderungsgrund wäre schlechtes Wetter(Zu viel Wind)..da wird aber 2-3 Tage vorher noch mal . 600Wattis sind an Bord(falls jemand doch mehr braucht) und Mittags gibt es wieder Würstchen.
    250Euro Charter,7 Personen gleich 35,71 pro Person,ich hoffe ihr seit einverstanden das es 36 Euro werden.Ich schicke euch morgen die Bankdaten per PN ,falls einer nicht kommen kann muss er für Ersatz sorgen ansonsten geht sein Anteil in die Charter-Kasse,ich hoffe das geht für alle so in Ordnung.Es versteht sich wohl von selbst das bei Tour-Ausfall wegen schlecht Wetter das Geld wieder an euch zurück geht.
    Na dann wünsche ich uns mal schönes Wetter und gute Beute

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Freundes erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    Angelkalle (23.07.2017),Frieder (23.07.2017),Gallere (25.07.2017)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brandis Schollen-Tour 2016 11.09.016
    Von Andreas Michael im Forum Angeln in Nord / Ostsee
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.07.2017, 17:41
  2. Angelfreunde Schollen-Tour 2016
    Von Jürgen Chosz im Forum Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 21:59
  3. Brandis Schollen-Tour 2014
    Von Jürgen Chosz im Forum Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 09:36
  4. Schollen- Tour 2013
    Von Jürgen Chosz im Forum Angeln in Nord / Ostsee
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 13:50
  5. Schollen-Tour 08.09.12
    Von Jürgen Chosz im Forum Angeln in Nord / Ostsee
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •