Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 19 bis 23 von 23
  1. #19
    Moderator Avatar von Ballast1
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Evestorf im Calenberger Land
    Beiträge
    10.531
    Danke
    4.659
    Erhielt 3.459 Danke für 1.113 Beiträge

    Standard

    Zitat:
    "Ich kann jemanden nicht respektvoll gegenüber treten, wenn ich lese, AHA ?! dass er den Text vollkommen verdreht hat. Denn das wäre für mich lügen mit niedrigen Beweggründen.

    Was ja noch schlimmer ist, los zu quacken, wenn man garnicht weiß, wovon man spricht."


    Ich warte immer noch auf Deine Erklärung,

    - wer ist Stanislaw Schmied
    - wo ist Stanislaw Schmied in einem demokratisch eingesetzten Gremium aktiv ?

    Heiko

    Zum Weihnachtsrätsel:
    https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?41682-Weihnachtsr%C3%A4tsel-2019-Preise-Fragen-und-Diskussion-dazu


    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  2. #20
    Norwegen Freund
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    7.196
    Danke
    1.145
    Erhielt 809 Danke für 412 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sylte Beitrag anzeigen
    Hier der ganze Beitrag

    https://m.youtube.com/watch?v=eX5cqexikKE

    Minute 10.50 so ca.
    Gero Hocker (FDP).
    Seit 2009 im Niedersächsischen Landtag. Gero Hocker ist Sprecher für Energie, Umwelt- und Klimaschutz der FDP-Landtagsfraktion Niedersachsen.

    Seine Rede (Auszug) auf Facebook bei "Kutterboard".


    Hier bei Deinem Video (Youtube) ab 10.45.

    Ist beides identisch!

    Gute Rede!

  3. #21
    Moderator Avatar von Ballast1
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Evestorf im Calenberger Land
    Beiträge
    10.531
    Danke
    4.659
    Erhielt 3.459 Danke für 1.113 Beiträge

    Standard

    ...und sin sein Simultan-Übersetzer ist Stani Schmidt - oder ?


    Hier läuft irgendwas parallel -oder schief...


    Ich möchte Aufklärung dieser Meldung -
    in erste Linie durch den Themenersteller, der
    ja diese Quelle gefunden und für -hier- bemerkenswert
    befunden hT:


    LG Heiko :)

    Zum Weihnachtsrätsel:
    https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?41682-Weihnachtsr%C3%A4tsel-2019-Preise-Fragen-und-Diskussion-dazu


    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  4. #22
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    490
    Danke
    307
    Erhielt 306 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Hallo Heiko,
    es ging garnicht um Stanislaw Schmidt, der war der erste, der das Video veröffentlicht hat.
    Mir ging es darum, mal zu zeigen, dass einmal einer sich für Angler einsetzt !
    Ausserdem wusste ich nicht, dass Angler, die in Norwegen angeln, hier in Deutschland nicht angeln. Ich nahm an, das fast alles was Angeln angeht, für Angler interessant ist. Dass das so aus dem Ruder läuft, war nicht meine Absicht
    Allen Foren Mitglieder ein gesundes und frohes Weihnachtsfest.
    Gruß Herby

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Herbynor für den nützlichen Beitrag:

    Ballast1 (24.12.2016)

  6. #23
    Norwegen Freund
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    7.196
    Danke
    1.145
    Erhielt 809 Danke für 412 Beiträge

    Standard

    Wenn ich mal was dazu schreiben darf.
    Stanislaw Schmidt (Hamburg) ist ein Mitglied in der Facebook Community „Kutterboard“.

    Unter der Überschrift „Wo er Recht hat, hat er Recht“ setzt er in diese Community ein Video rein zunächst ohne Quellen Benennung.


    Es kommt die Frage, wer hat diese Rede gehalten. Und das verrückte dabei ist, Herr Schmidt weiß es auch nicht. Er meint, es könnte Herr Dürr von der FDP sein, er weiß es aber nicht 100%ig.
    Anmerkung von mir, Christian Dürr ist der Vorsitzende der Landtagsfraktion der FDP in Niedersachsen.


    Von einem anderen Mitglied, stammt auch aus Hamburg, erfolgt dann der Hinweis „Gerno Hocker – FDP“.


    Herr Schmidt setzt dann die komplette Rede von Herrn Hocker rein.

    An der Diskussion die dort in dieser Communtiy geführt wird ist nichts auszusetzen, zumindest ist das mein Eindruck.

    Anmerkung von mir, Herr Hocker hat diese Rede im Rahmen der Beratungen zum Doppelhaushalt am 13.12.2016 TOP 30 „Haushaltschwerpunkt Umwelt, Energie und Klimaschutz" im Landtag Niedersachsen gehalten.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim.M für den nützlichen Beitrag:

    Angel-Ralle (05.01.2017),Ballast1 (24.12.2016)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Mount Everst ist es im Moment recht diesig.
    Von Achim.M im Forum Umwelt und Natur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 13:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 14:34
  3. Wahrscheinlich muss man 1 Semester Recht studiert haben, um das zu begreifen!
    Von Achim.M im Forum Fragen zu PC Problemen und Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:53
  4. PC " bootet " nicht so recht
    Von alfnie im Forum Fragen zu PC Problemen und Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •