Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

 

Die eingestellten Themen sind Werbung unserer Sponsoren.

Es kann gern darüber diskutiert werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 14
  1. #7
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Ralle46
    Registriert seit
    27.01.2017
    Ort
    Heinsberg (bei Aachen)
    Beiträge
    131
    Danke
    48
    Erhielt 302 Danke für 34 Beiträge

    Standard

    War sehr interessiert. Wollte gerne mit meinen Norgis dort hin 06.05. - 13.05.2017. Leider sind einige Ältere dabei, die den Höhenunterschied meiden wollten. So hat es dann nichts gegeben. Schade.

    Gruß
    Ralph

  2. #8
    urlaubsreif Avatar von Kai76
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Rinteln
    Alter
    42
    Beiträge
    487
    Danke
    316
    Erhielt 145 Danke für 80 Beiträge

    Standard

    Der Krabbenkocher ist ein tolles Gimmick- kann der Hausbesitzer da irgendwie mit nem Krabbenkorb aushelfen, oder ist im Bereich des Steges genug Getier vorhanden, das man mit Fischfetzen und Kescher überlisten kann?

  3. #9
    wohnt hier
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.455
    Erhielt 4.993 Danke für 1.916 Beiträge

    Standard

    Das sieht alles erste Sahne aus. Da war ich vor vielen Jahren auch mal.

  4. #10
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Ralle46
    Registriert seit
    27.01.2017
    Ort
    Heinsberg (bei Aachen)
    Beiträge
    131
    Danke
    48
    Erhielt 302 Danke für 34 Beiträge

    Standard

    Wir sind kurz davor dieses Objekt zu buchen.
    Mir scheint es aber etwas weit vom offenen Wasser weg.
    Troll, kannst du, oder auch andere was zum Angeln aus der Perspektive des Objektes zu sagen? Das Angeln ist einigen von uns sehr wichtig.
    Beide Boote sind keine PS-riesen und das kleine Boot ist eben klein und nicht für große Touren angedacht.

    Würde mich über Antwort, insb- zum Angeln, freuen.
    Eure Antwort ist das Zünglein an der Waage.

    Gruß
    Ralph

  5. #11
    Team.Nordmaenner Instagram/FB Avatar von Kreuzflagge
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Alter
    43
    Beiträge
    1.335
    Danke
    79
    Erhielt 727 Danke für 130 Beiträge

    Standard

    Das ist schön Ralph,
    wir sind Mitte Juni dort! Dann kannst Du uns ja die besten Reviere und einige Bilder als Vorgeschmack liefern!
    Hab schon mit dem Hausbesitzer geschrieben. Er Wird Euch vor Ort bestens auf die Reviere und Methoden einstimmen. Ihr Solltet auf jeden Fall Material für Plattfisch und Mefo einpacken. Die sollen direkt vom Steg gut gehen.
    Gruß
    Steffen
    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  6. #12
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Ralle46
    Registriert seit
    27.01.2017
    Ort
    Heinsberg (bei Aachen)
    Beiträge
    131
    Danke
    48
    Erhielt 302 Danke für 34 Beiträge

    Standard

    Hallo Steffen

    Leider muss ich dich insofern enttäuschen, dass wir uns umorientiert haben und dir keine Tipps für das Revier geben können.

    Wir fahren zwar unter Freunden dort hin, aber die gemeinsame Angelei ist die Grundlage des Urlaubs.

    In diesem Rahmen sind auch die Meerforelle und der Plattfisch in unseren Köpfen nicht die erste Wahl und allenfalls mal eine interessante Abwechslung.

    Wir haben von diesem offensichtlich sehr schönen Objekt abgesehen, da wir im erreichbaren Radius nicht unbedingt die Möglichkeiten der von uns angestrebten Angelei auf die uns vorschwebenden Zielfischen sahen. Die Sjokart lies in unseren Augen da nicht viel zu.

    Wir empfanden es einfach zu weit typische Gewässerverhältnisse zu finden.
    Ich möchte das Objekt in keinem Fall schlecht schreiben und vielleicht schätzen wir die gegebenen Bedingungen auch falsch ein.
    Ich hoffe wir werden nach deinem Urlaub dort hier eines Besseren belehrt.

    Gruß
    Ralph

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ferienhaus Hellvik Bei Egersund
    Von neuhoff62 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 17:44
  2. egersund
    Von vrehrich im Forum Südnorwegen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 08:23
  3. Hotspots Insel Kjeøy/Flekkefjord???
    Von Sir Bomerais im Forum Südnorwegen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 19:22
  4. Suche Übernachtung nähe Egersund
    Von Klaus S. im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 20:20
  5. Bootsvermietung/ Egersund
    Von Brutzeljoe im Forum Südnorwegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •