Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Werbung:

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 124
  1. #1
    OMA 2013/14 Avatar von nugget101
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    JWD
    Alter
    49
    Beiträge
    2.237
    Danke
    4.832
    Erhielt 4.088 Danke für 780 Beiträge

    Standard Die Nuggets live 2016

    Tag 1

    hallo freunde,


    nachdem die letzten fragezeichen, wie auch bei der borhaugtour ausgeräumt waren, konnten wir den langersehnten, geplanten urlaub antreten.

    wir sind, nach langer anreise mit echt miesem wetter, aber einer überraschend ruhigen überfahrt mit der katze (bei 10m/s wind.........) gut an unserem
    zwischenziel STEINSNES *** CAMPING gelandet........

    .....und hier fängt der urlaub schon mal an, "spass zu machen".........

    für 525 nocks kann man nicht viel erwarten............aber selbst das wurde bei unserer ankunft unterboten......

    lt. i-net gibt es das cottage für zwei mit allem drum und dran, nur bettwäsche und handtücher sind gegen gebühr erhältlich.
    an der rezeption wurde uns dann mitgeteilt, man hätte uns eine mail geschickt, wo stehen sollte, dass auch kissen und decken mitzubringen seien bzw. kostenpflichtig geliehen werden könnte.......

    also erst mal die butze inspiziert............und nichts vorgefunden.........rein gar nichts
    - kein geschirr,
    - kein besteck,
    - zwei vermuchte töppe,
    - kein bettzeug,
    - aber reichlich reinigungsmittel ......

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1525.jpg 
Hits:	169 
Größe:	174,2 KB 
ID:	107310 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1526.jpg 
Hits:	151 
Größe:	192,6 KB 
ID:	107311
    gähnende leere - aber die pfanne war fast neu

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1529.jpg 
Hits:	163 
Größe:	173,2 KB 
ID:	107312......es gab tatsächlich einen bügel............und

    nicht ganz saubere bettlaken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1531.jpg 
Hits:	165 
Größe:	257,8 KB 
ID:	107313

    nun dann doch die dame an der rezeption mit der vermeintlichen mail konfrontiert und den nachweis verlangt.............peinliches schweigen........
    ...........es standen jetzt auch andere gäste hinter uns mit unterschiedlichsten anliegen - die wir vehement blockierten...........

    jetzt noch den joker aus dem ärmel gezogen - ein handyscreenshot des original i-net angebots............und siehe da

    - eine kiste mit geschirr und
    - zwei kopfkissen und decken

    ..........................................und das alles ohne aufpreis................wie ursprünglich im i-net gepriesen

    für uns ist diese location ein no go..............wir sind wirklich nicht pingelig -
    ............solchem bauernfang sind sicher schon viele aufgesessen und haben viel aufpreis bezahlt........

    dieser erste tag ist mit dem morgigen vergessen - dann geht der richtige urlaub los..........freu, freu
    ...........hier schon einmal vielen dank an eivind und petra

    geschrieben mit hilfe des handy-hotspots..............da das i-net hier wegen einer defekten antenne down ist..........

  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu nugget101 für den nützlichen Beitrag:

    berhafr (12.08.2016),derdieter (15.08.2016),Elisa (12.08.2016),Fischmetz (14.08.2016),Fuzzi (13.08.2016),Gaensejunge (13.08.2016),lengsucher (12.08.2016),MacGyver (27.08.2016),Nordmann 1 (12.08.2016),Rodelli (20.08.2016),seahavk (12.08.2016),sylte (12.08.2016),vinzich63 (13.08.2016)

  3. #2
    Steigen / Engeløya Avatar von Engeløya
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Engeløya - Nordnorge
    Alter
    68
    Beiträge
    636
    Danke
    997
    Erhielt 234 Danke für 153 Beiträge

    Standard

    Hallo Sandra und Rolf,
    schlimmer geht es nimmer. Ihr tut mir so sehr leid.
    Ich bin darauf gespannt wie es weiter geht.
    Med vennlig hilsen

    Heiner

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Engeløya für den nützlichen Beitrag:

    nugget101 (12.08.2016)

  5. #3
    Grossfischtraeumer Avatar von Fjordfischer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Bjerkreim Komune
    Alter
    50
    Beiträge
    1.413
    Danke
    1.170
    Erhielt 2.426 Danke für 494 Beiträge

    Standard

    Hei ihr Beiden


    Ok schonmal einen Tiefpunkt. Der Vorteil. Danach kann es eigentlich nur besser werden und ab Sonntag soll sogar die Sonne wieder lachen und das fuer 4 Tage am Stueck.

    Viel Spass hier

    Gruss Mark
    Bilder aus Norwegen fast ohne Fisch, aber dennoch spannend, auf:


    https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fjordfischer für den nützlichen Beitrag:

    nugget101 (12.08.2016)

  7. #4
    Grossfischtraeumer Avatar von Fjordfischer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Bjerkreim Komune
    Alter
    50
    Beiträge
    1.413
    Danke
    1.170
    Erhielt 2.426 Danke für 494 Beiträge

    Standard

    Ich noch mal

    Ihr habt da die Huette 5 erwischt. Das ist bei uns hier so ein gefluegeltes Wort. Kurz erklaert. Wir waren vor Jahren mal auf einem Campingplatz und dort wurde die Huette 5 immer an Touris vermietet die nur eine Nacht blieben. Entsprechend war sie runtergewirtschaftet.


    Gruss
    Bilder aus Norwegen fast ohne Fisch, aber dennoch spannend, auf:


    https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fjordfischer für den nützlichen Beitrag:

    nugget101 (12.08.2016)

  9. #5
    Moderator Avatar von Nord63
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Mitte
    Beiträge
    5.684
    Danke
    1.849
    Erhielt 2.914 Danke für 566 Beiträge

    Standard

    Das käme bei mir einem Alptraum gleich.
    Was uns bis jetzt passiert ist, waren Hundehaare auf dem Sitzmöbeln. Wir bekamen eine andere Hytte.
    Und dass einmal das I-Net ausfallen kann, haben wir selber dieses Jahr gehabt.Aber das hier geht gar nicht!
    Wünsche Euch, dass es eine Ausnahme war und dafür die nächsten Tage umso besser werden!
    Macht eine Flasche mehr auf!
    Gruß
    Jörg


    www.nordbilder.com

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nord63 für den nützlichen Beitrag:

    nugget101 (12.08.2016)

  11. #6
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    62
    Beiträge
    22.671
    Danke
    6.578
    Erhielt 4.635 Danke für 2.257 Beiträge

    Standard

    Das kann und wird alles nur besser werden...viel Spaß.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Freundes erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    nugget101 (12.08.2016)

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nautilus Live 2016
    Von Seewolf 72 im Forum Umwelt und Natur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 10:38
  2. Live Nautnes Fiskehytter (2016)
    Von Frieder im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 23:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 21:40
  4. Die NUGGETS live 2015
    Von nugget102 im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 21:19
  5. Die Nuggets auf "Abwegen"
    Von nugget101 im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •