Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Werbung:

 

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 12 von 12
  1. #7
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    63
    Beiträge
    22.942
    Danke
    6.804
    Erhielt 4.743 Danke für 2.329 Beiträge

    Standard

    Herzlich Willkommen JanDa ich Angelreisen Hamburg und die Mitarbeiter kenne und weiß das die ihre Objekte gut in Schuß haben.........https://www.angelreisen.de/angelurla...=Suche+starten

    Plattfischangeln in Norwegen
    _________

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten



    Julegave 2020

    Habt Spass macht mit







  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    Bender (26.07.2016)

  3. #8
    Ist oft hier
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.651
    Danke
    1.187
    Erhielt 541 Danke für 372 Beiträge

    Standard

    Für Nordnorwegen ist dintur.de oder auch .no eine gute Adresse. Deutsche Ansprechpartner im Reisebüro hättest Du. Deutschsprechende Vermieter oder Betreuer sind in Nordnorwegen schon dünner gesät.

    Petri

    Hans

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu berhafr für den nützlichen Beitrag:

    Bender (26.07.2016)

  5. #9
    Angelfreund
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    19
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Moin,

    Interchalet kenn ich nur aus Frankreich, war dort top. Die letzten zwei Jahre war ich über Novasol in Südnorwegen, mach ich auch im nächsten Jahr wieder. Habe da gute Erfahrungen gemacht, man sollte aber etwas Englisch können (meine Erfahrung)....

    LG Orni

  6. #10
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    04.12.2015
    Ort
    06184 Kabelsketal
    Alter
    35
    Beiträge
    13
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Guten Tag,

    ich kann dir Andree´s Angelreisen empfehlen. Ich habe schon einige Urlaube mit diesem Anbieter erlebt und war immer zu 100% zufrieden.
    http://www.andrees-angelreisen.de/re.../norwegen.html

    Liebe Grüße
    Christoph

  7. #11
    Außer Dienst Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Zscherndorf /Sachsen-Anhalt
    Alter
    44
    Beiträge
    11.997
    Danke
    6.141
    Erhielt 2.430 Danke für 962 Beiträge

    Standard

    Mit Novasol haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Die Häuser waren in Ordnung. ABER: Die Boote bei Novasol-Häusern waren für sicherheitsbewusste Angler viel zu klein.

    Wer ein gutes Haus mit gutem Boot sucht, welches speziell für Angler abgestimmt ist, dem würde ich come2norway oder angelreisen.de empfehlen.
    Gruß Torsten (ohne "h")


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  8. #12
    Nordnorwegen Fan Avatar von Bender
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Engelskirchen
    Beiträge
    1.055
    Danke
    883
    Erhielt 1.933 Danke für 361 Beiträge

    Standard

    Interchalet finden wir ganz gut.
    Ich muss aber auch sagen, dass sich die Häuser bei mehreren Anbieter auch doppelt finden lassen.

    Wenn man Angelcamps buchen möchte, habe ich ebenfalls gehört das DinTur recht gut sein soll.
    Schöne Grüße

    Stefan

    www.go-to-north.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "2048 gibt es keine Fischbestände mehr"
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 12:43
  2. "Das dunkle Paradies" : In der Hölle gibt's auch kalte Küche ‎
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 19:44
  3. "Wenn wir die Kutter anbinden, gibt es ein schnelles Sterben"
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:03
  4. Die UN erklären Insekten zur "einzigartigen" Alternative für Fisch und Fleisch.
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:41
  5. Was gibt es doch für Idioten unter den "Tierschützern"...........
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •