Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 13 bis 15 von 15
  1. #13
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von hummi
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    nahe Kiel
    Beiträge
    822
    Danke
    258
    Erhielt 1.293 Danke für 263 Beiträge

    Standard

    Hei, danke für den Bericht und Gratulation für die gefangenen Fische. Und ich schliesse moch auch an: ihr hattet einen schönen Urlaub, so lese ich das auch. Hummi

  2. #14
    Rätselmaus Avatar von angelmaus
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    3.165
    Danke
    2.333
    Erhielt 1.060 Danke für 547 Beiträge

    Standard

    hei klaus

    ihr habt halt klein angefangen um dann groß rauszukommen,
    war doch super und schönes wetter hattet ihr auch, was will man(n) mehr.
    schöne Merluccius hast du da gefangen , ist mein lieblingsfisch und wir hoffen im herbst auch einige überlisten zu können.
    mit deinem vermieter würde ich aber mal reden......er sollte mal so´ne größere schwarze fischkiste besorgen,
    passend für seehechte
    Gruß Sybille

  3. #15
    einmal norge immer norge Avatar von klausmd
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    nähe magdeburg
    Alter
    68
    Beiträge
    1.343
    Danke
    379
    Erhielt 985 Danke für 320 Beiträge

    Standard

    Sybille wir hatten eine größere Kiste drunter

    Mußten aber leider aufhören da es der letzte Tag war und wir an unser Limit kamen,die Vernunft hat gesiegt vor der Raffgier
    wir haben noch mal kurz an unserer Pollack Stelle angehalten,lag ja auf dem Weg, aber nachdem wir da auch noch 1 + 90 Pollack und Dorsch hatten lieber abgebrochen,hätten an dem Tag sicherlich die 2. Kiste auch noch voll bekommen.

    aber so war das schon ok,hätten das alles eh nicht weg bekommen und unsere 15 Kg überschritten.
    so konnten wir aber ganz entspannt die Rückreise antreten ohne schlechtes Gewissen und Angst vor dem Zoll.

    perfekt wären die Fänge in den ersten 3 Tagen gewesen,aber es läuft halt nicht immer so wie es man sich wünscht

    alles in allen war es ein perfekter Urlaub,wir waren auch die Stars in der Anlage,na halt bischen Glück war auch dabei.


    gruß klausmd


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir Tips geben / Trondheimsleia Balsnes im Mai 2015
    Von Wollefisch im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 20:51
  2. Trondheimsleia 2014
    Von klausmd im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 21:45
  3. Ferienhaus Trondheimsleia
    Von nugget102 im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:24
  4. Seehechte in der Trondheimsleia??
    Von pommes im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 21:45
  5. Trondheimsleia 2011
    Von blaumeise im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 07:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •