Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Werbung:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 12
  1. #1
    Norwegensüchtiger Avatar von bikefisher
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    bei Lüneburg
    Alter
    57
    Beiträge
    1.368
    Danke
    1.608
    Erhielt 734 Danke für 276 Beiträge

    Standard Bryggja - und wieder mal Regen?

    Moin zusammen!

    Am Freitag nachmittag geht es los nach Bryggja am Nordfjord. Wir sind zu dritt und fahren von Lüneburg über Fehmarn nach Malmö und dann an der Küste nach Norwegen und weiter quer durch nach Bryggja. Fahrtzeit geplant um und bei 20 Stunden über Nacht. Wie mein Wetterteufel es so will, ist bei yr.no wieder mal die ganze Woche Regen angesagt. Mein vierter Norgetrip in Folge mit Regenwetter in exakt meiner Woche - es ist echt zum K... :mad:

    Nun denn, müssen die Floater/Trockenanzüge eben wieder zeigen, dass sie im Boot kein Regenwasser durchlassen. Das Revier ist sicher spannend; keine Ahnung, was uns erwartet. Vor der Tür eher flacher mit Absturz Richtung Fjordmitte in Tiefen bis 500 Meter - wenn am Nordufer nichts gehen sollte, eben rüber zum Südufer Richtung Rugsundøya; da sollte es besser sein. Bitte drückt uns die Daumen!

    Wenn es angeltechnisch nicht allzu finster wird, versuche ich mich wohl auch wieder an einem Livebericht; WLAN sollte in Borks 150/1 vorhanden sein.

    Bis denne!
    Gruß Bikefisher oder auch Klaus

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von nugget101
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    JWD
    Alter
    50
    Beiträge
    2.289
    Danke
    4.907
    Erhielt 4.325 Danke für 811 Beiträge

    Standard

    alles gute klaus,........

    wir wünschen trotz schlechter wetterprognose maximale fangerfolge und eine stressfreie anreise.
    laßt euch die gute laune nicht nehmen - allet wird jut
    liebe grüße..........sandra und der rolfe

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nugget101 für den nützlichen Beitrag:

    bikefisher (30.06.2015)

  4. #3
    Benutzer mit ungültiger Mailadresse Avatar von django
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    1.822
    Danke
    1.871
    Erhielt 232 Danke für 185 Beiträge

    Standard

    Wünsche Euch eine gute Reise und natürlich maximale Fangerfolge.Django

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu django für den nützlichen Beitrag:

    bikefisher (07.07.2015)

  6. #4
    Norge infiziert Avatar von Dieker
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    180
    Danke
    438
    Erhielt 46 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    Hallo Klaus,
    dann drück ich mal mal die Daumen das die Wetterprognose nicht eintrifft.Wir waren vor Jahren mal nördlich von Euch in Fiska,hat aber nichts mit Eurem Gebiet zu tun.
    Die Seekarte sieht doch aber,,Hoffnungsvoll,,aus.
    Schönen Urlaub und gute Fische an der Angel.

    MvG Dieter

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dieker für den nützlichen Beitrag:

    bikefisher (07.07.2015)

  8. #5
    Pinki Avatar von KirstenS
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.043
    Danke
    685
    Erhielt 3.534 Danke für 1.041 Beiträge

    Standard

    Hi Klaus, schade, dass Du so gar kein Glück hast, was das Wetter betrifft.

    Mach das Beste draus und komm gesund zurück.
    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu KirstenS für den nützlichen Beitrag:

    bikefisher (07.07.2015)

  10. #6
    Norwegensüchtiger Avatar von bikefisher
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    bei Lüneburg
    Alter
    57
    Beiträge
    1.368
    Danke
    1.608
    Erhielt 734 Danke für 276 Beiträge

    Standard

    Moinsen zusammen!

    Nun will ich mich doch mal melden. Die ersten Tage waren fischtechnisch verhalten. Zwar haben wir immer unseren selbstgefangenen Fisch gegessen, aber es war nichts tolles dabei. Dorsch, Makrele, Seelachs zum Essen und gut ist.
    Heute waren wir auf Tip des Vermieters auf der anderen Fjordseite ywischen den Inseln und haben unsere Stelle gefunden: Ca. 25 Pollacks 60-80cm, ein paar Dorsche und ein paar Makrelen. Auch das Wetter ist weitgehend ok.
    Das wars erstmal; Fotos kommen noch...
    Gruß Bikefisher oder auch Klaus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bryggja in Borks 150/1
    Von bikefisher im Forum Westnorwegen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 20:23
  2. Bryggja am Nordfjord / September 2013
    Von Harzer im Forum Westnorwegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 15:40
  3. Borks Haus 154/1 - Bryggja am Nordfjord
    Von Harzer im Forum Westnorwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:16
  4. Kurzbericht Farsund im Regen
    Von piet 68 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 17:16
  5. Regen mit Überschwemmungen in Sørlandet
    Von Hoddel im Forum Südnorwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •